1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Horst Schlämmer schwebt in Lebensgefahr!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 1Live, 3. Oktober 2009.

  1. 1Live

    1Live Guest

    Anzeige
    Schluss mit lustig: Horst Schlämmer schwebt in Lebensgefahr - Nachrichten Vermischtes - WELT ONLINE
    :(
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Horst Schlämmer schwebt in Lebensgefahr!

    Solange nur die Figur Horst Schlämmer stirbt, ist das zu verschmerzen.
    Würde es den Darsteller treffen, wäre der Verlust größer.
     
  3. Frankenheimer

    Frankenheimer Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Horst Schlämmer schwebt in Lebensgefahr!

    ich würde es begrüßen. ich finde HS zwar auch recht amüsant, aber der witz ist langsam ausgebeutet. ausserdem ist es für einen begnadeten darsteller wie Hape Kerkeling absolut verschenktes potential. Hape Kerkeling ist ein wandlungskünstler in jeder hinsicht, HS als eine figur zu spielen ist sicherlich ok, aber ausschließlich zu spielen finde ich auch irgendwie langweilig.
     
  4. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Horst Schlämmer schwebt in Lebensgefahr!

    der film war doch grandioser sondermüll-selten soooooooo einen schmarrn gesehen.
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Horst Schlämmer schwebt in Lebensgefahr!

    Ob Müll oder nicht, hauptsache die Besucherzahlen stimmen. Heutzutage musste keinen tollen Film machen, um gut Kasse zu machen. Das wichtigste ist die Publicity.

    Mit solchen Blödelei Filmchen verdienste mehr Geld als wenn Du einen anspruchsvollen Film drehst.
     
  6. doku

    doku Guest

    AW: Horst Schlämmer schwebt in Lebensgefahr!

    Sack Reis - umfallen! :)
     
  7. RosarioLopez

    RosarioLopez Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Horst Schlämmer schwebt in Lebensgefahr!

    Serverbelastung
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2009
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Horst Schlämmer schwebt in Lebensgefahr!

    Ist doch normal, der Drops ist gelutscht. Mir geht er mittlerweile auch auf den Senkel.
     
  9. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Horst Schlämmer schwebt in Lebensgefahr!

    Unheimlich wichtig.
    Steht das nicht auch schon in den DF News?
    Bestimmt!