1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pocher sieht Mythos von Harald Schmidt zerbröseln

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Oktober 2009.

1. tjkane

tjkane Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Pocher sieht Mythos von Harald Schmidt zerbröseln

Wer ist Pocher :confused::confused: muß ich den kennen :confused:
    :LOL:

2. DrFalo

DrFalo Guest

Auja, das wär spannend. Obwohl er dann zumindest zugeben müßte das er als "Lehrmeister" versagt hat. Aber bei so einen Lernpieps ist datt ja keine Schande. :D

3. Master-D

Master-D Guest

Eigentlich ist ja klar das Pocher hier im Forum zerrissen wird. Er könnte die beste Show der Welt machen, hier würde er keine Anerkennung kriegen.

Ich fand den Auftakt gestern ganz ok, habe mich gut unterhalten gefühlt, wobei das ganze kein Kracher war.

Aber darauf kann man aufbauen! :winken:

4. Chakaa

Chakaa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App

Ich hab auch gekämpft und mir die erste Show angesehen.

Ich fands total unlustig.

Aber mehr als Witze auf Kosten anderer, war ja eh nicht zu erwarten gewesen.

Gut das er bei Sat1 ist, bei nem ÖR Sender würde es sicher nicht besonders viele Fortsetzungen davon geben.

5. 1Live

1Live Guest

Was Pocher gut kann das sind witzige Beiträge, ich fande den ersten Beitrag gleich zu anfang mit Pocher als Angler sehr gut.Und auch die anderen 2 Beiträge waren Sehr gut.Was ich nicht so gut fand war sein Stand Up, das kann Pocher einfach nicht.

6. arenamusik

arenamusik Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Bei guter Show würde er mit Sicherheit nicht zerrissen werden.
    Leider ist seine Darstellung nur dumper Abklatsch.
    Für mich hat dieser Künstler keinerlei Eigenleben.
    Ihn persönlich kann ich verstehen wenn er ein Angebot von Sat.1 annimmt und ein wenig Kohle abgreift.
    Pocher ist ein Mitläufer und damit ist er in der Vergangenheit fantastisch gut gefahren.
    Ein Showmaster ist er nicht!

7. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Wenn Du nicht gerade ein Hinterwäldler ohne jegliches Allgemeinswissen bist, dann schon. Mir fällt hier immer wieder auf, dass gerade bei Personen des Boulevard oft von Usern diese Frage kommt: Muss ich den kennen ?

Das sind Wichtigtuer. Natürlich kennen Sie die jeweilge Person. Meinen aber mit ihrer Frage einen besonderen Intellekt vortäuschen zu müssen, so ala "Der ist unter meiner Würde, dass ich den überhaupt anschaue".

Zum Thema:
    Sooo schlecht war Pocher nicht. Nur dass er seinen Vater als Idiot hinstellt fand ich schon grenzwertig :eek::eek: Was sollte denn dieser Beitrag ?

Schmidt ist gut zur Zeit. Was mir aber nicht gefällt, sind die vielen Einspieler mit den Buddy´s von Schmidt. Die Bauernfeind ( o.ä. ) und die anderen Jungspunde sind schlicht nicht witzig. Alles auswendig gelerntes Zeugs...

Nur Dr. Udo Brömme ist nach wie vor sensationell gut :winken:

8. Master-D

Master-D Guest

Jap, so isses. Hier im Forum halten sich sehr viele für was besonderes, für viel besser und intelligenter als der Rest der Welt. Ich glaube nirgendwo ist der Schnitt der Möchtegern Intellektuellen größer als hier im Forum.

Jemand der wirklich was aufm Kasten hat lässt das nicht dauernd raushängen. Das ist halt der Unterschied zwischen wirklich intelligenten, gebildeten Menschen und Wichtigtuern wie hier im Forum.

9. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Das schönste ist immer: das Unterschichtenfernsehen ist nicht auf meiner Programmliste oder gaaaaaaaanz weit hinten. :LOL:

10. Bateman1980

Bateman1980 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Also für mich ist aktuell weder Pocher noch Schmidt wirklich Late Night wenn die nur einmal pro Woche kommen.
    Ich hatte auch ursprünglich angenommen, dass Pocher es 4-5 Mal die Woche probieren wird.

Wie auch immer, ich finde Pocher stellenweise witzig, er kann gut parodieren und seine Dreistigkeit und Schamlosigkeit sind oft sehr erfrischend.
    Als alleiniger Gastgeber einer solchen Show seh ich ihn jedoch falsch besetzt.

Richtige Late Night kann eben nur einer machen, der Format hat und die entsprechende Bildung mitbringt. Und da sehe ich neben Schmidt in Deutschland keinen. Aber dieser sollte doch bitte wenigstens 2-3 Mal pro Woche kommen.