1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dave1980

dave1980 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Das kommt darauf an, was Du unterschrieben hast. Auf den Flyern, die ne ganze Zeit im Internet zu haben waren, stand drauf, dass nach der Vertragslaufzeit die dann gültigen Tarifen zur Anwendung kommen.

Wenn Du so einen eingelöst hast, dann kommste erstmal nicht raus.

Gruß Dave

2. kashmir

kashmir Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ja - habe ich heute auch gemacht. Die erste Sky Mitarbeitern konnte mir das Angebot nicht machen und hat mich mit der Abteilung für "besondere Angebote zur Kundenbindung" verbunden ;) Der Mitarbeiter dort hat mich gefragt, ob ich meinen Vertrag mittlerweile gekündigt habe und als ich verneinte mir gesagt, dass er mir das Angebot zurzeit nicht machen kann. Ich habe dann gleich nochmal angerufen - in der Hoffnung einen anderen Mitarbeiter zu bekommen - was dann auch der Fall war, aber auch diese Mitarbeitern sagte mir das Gleiche. 1 Premium Paket kostenlos nur bis zum 31.01.2010 - also das normale Angebot.

Naja, mein Altvertrag Premiere komplett für 30 € läuft noch bis zum 31.01.2010 und bis auf Sport HD interessiert mich das restliche HD nicht besonders. Da habe ich noch genug Zeit mir zu überlegen, ob ich den Vetrag auslaufen lasse und Sky ihn dann vermutlich verlängert oder auf bessere Angebote vermutlich bis zum Jahresende warte.

3. bettho

bettho Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo liebe Mitleser,

verfolge schon ein halbes Jahr dieses Forum, da mein Abo 10/09 abläuft und ich gerne Premiere / Sky zum alten Preis halten wollte.
    Also, 5er Kombi + Buli für € 34,96 zum 31.10. gekündigt (klappt per email übrigens klasse, nach 10 Tagen war die Bestätigung da).
    Eine Woche später per Brief das Angebot, Sky Welt + ein Premium Paket + Sport für € 32,90 pr Monat.
    Und jetzt ein Anruf, brauchte nur zwei Mal "Ja" zu sagen:

Sky: Sie haben sich entschieden, dass am Ende des Monats Premeire bzw. Sky dunkel bleibt

Ich: Ja, ist mir zukünftig zu teuer

Sky: Das dachten wir uns, wir würden Ihnen gerne das Angebot machen, die alten Konditionen um 12 Monate zu verlängern.

Ich: Ja

Okay, nach der TVD habe ich jetzt nicht gefragt, aber damit kann ich leben, mal sehen was kommt.
    Bekomme demnächst das noch schriftlich, für Freunde des geflegten "Scans" werde ich die Bestätigung hier gerne noch mal einstellen (bin jetzt aber für zwei Wochen im Urlaub).
    Vielen Dank für Eure Beiträge, das Forum hat mir sehr geholfen, einfach mal die Kündigung durch zu ziehen und abzuwarten, was kommt.
    Grüße
    Bettho

4. satmuster

satmuster Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

ich hatte mein FF-Abo zum Ende der Vertaglaufzeit(09.09) nicht gekündigt. Sky hat den Vertrag zu den alten Konditionen ohne Nachfrage um 12 Monate verlängert.

Gruss

5. Master-D

Master-D Guest

Das war eben gerade eines meiner besten Telefongespräche überhaupt!

Ich wurde heute zum zweiten mal von SKY innerhalb von 5 Tagen angerufen, ich war jedoch wieder nicht da, sondern Mutter ging ran. Habe gerade eben dann bei SKY angerufen und gefragt was sie von mir wollen. Der freundliche Call Center Mitarbeiter sagte mir, man habe mich die letzten Tage angerufen um mir ein spezielles Angebot zu unterbereiten.

Dieses sieht wie gefolgt aus: Ich bezahle die nächsten 3 Monate für Cinema, Welt und Sport "nur" ultrabillige 35 € statt regulären 45 €, erst nach den drei Monaten muss ich reguläre Preise zahlen.

Das lustige dabei ist, ich habe bis zum 31.9.2010 ein Abo welches bereits Cinema, Welt und Sport beinhaltet, der Preis den ich dafür bezahle beträgt aber nur 19,99 €. :D

Ich fing an zu lachen als er mir dieses tolle Angebot unterbereitete und der Call Center Mensch musste auch kurz lachen und sagte "was ein schlechtes Angebot"....... :D

Der Laden ist doch der Hammer, nur weiter so.

6. tixraider

tixraider Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Also das du dieses Ultabillige Angebot nicht angenommen hast verstehe ich jetzt nicht. :D :eek: :D

7. Strohm

Strohm Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja Billiger geht es nimmer! :D

8. cappucino

cappucino Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Abo
    SKY WELT/FILM/BULI/SPORT/HD/GO

Masterchen und für Buli dann immer schön das Tagesticket buchen :LOL:

9. Raymus

Raymus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Die rufen wahrscheinlich spät abends am Wochenende an, weil 1/10 der angerufenen getrunken hat:winken:

10. Master-D

Master-D Guest

Wieso? Ich kenne den Besitzer einer Sportsbar gut, der schaltet uns wenn wir vorbeikommen immer das FCB Spiel einzeln auf. Habe diese Saison noch kein FCB Spiel verpasst (außer 2 Spieltage, da war ich aber in Kroatien urlauben).

Ne, die haben mich ja zweimal so gegen ca. 10 Uhr angerufen, jedoch war ich auf der Arbeit. Ich habe gestern Abend zurückangerufen, weil es mich interessiert hat was sie von mir wollten.

Soll ich auf die SKY Strukturen wechseln? :love:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.