1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[PS3] Der alte PS3-Sammel-Thread

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von heikohvr, 30. März 2009.

1. Dirk68

Dirk68 Guest

Anzeige
    AW: PS3 Thread

also wenn ich eine DVD einlege, dann rappelt meine manchmal fürchterlich! :eek:
    Beim anschauen wird sie allerdings dann ganz leise. Scheint also normal zu sein. Auch knackst sie oft noch ein wenig, wenn ich sie ausgeschaltet habe.

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das knacksen könnte das Gehäuse sein, was sich wieder zurechtbiegt. Andere berichten dass das (scheinbar etwas preisgünstigere) Material unter der Wärme "arbeitet", mancher hat da angeblich sogar von solchen Ausbeulungen berichtet, dass die Konsole liegend anfing zu kippeln.

3. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Also rappeln habe ich meine bis jetzt noch nicht gehört, wichtig ist aber, dass deine grundsätzlich auch leise ist.:winken:

Ja, von den Ausbeulungen habe ich im Hifi-Forum auch schon gelesen, das kann nicht normal sein.
    Entweder gibts bei der Slim ein große Serienstreuung oder ein Teil der Slim Konsolen wurde defekt ausgeliefert.

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Meine Slim knackst auch mal hin und wieder. :D

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

bei der 360 entstand der ROD u.a. auch durch zerrissene Lötverbindungen auf der Platine wegen Wärmeausdehnung. Vielleicht hat sich Sony da mit der Slim was abgeguckt, wenn die dermaßen am arbeiten ist ;)

6. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ich dachte ja erst das das mein TV Schrank ist der knackst. Aber der ist ja alt, und dann hab ich den Übeltäter gefunden. :D

7. Frankenheimer

Frankenheimer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

ich habe mal eine frage an die besitzer großer datenmengen auf der ps3.

ich habe mir momentan alle meine photos auf die ps3 kopiert. soweit so gut. darunter auch 2 urlaubsvideos mit ca. 6gb größe. diese daten habe ich via mediaserver auf die ps3 kopiert, da ich ja dadurch das 4gb größenproblem mit fat32 datenträgern nicht habe.

nun ist mir der gedanke gekommen dass ich evlt. irgendwann einmal die dateien wieder herunterzukopieren...weil z.b. meine hdd kaputt geht im pc oder dergleichen. über die "ich kopiere es auf den wechseldatenträger" nr wird das ja wohl nicht gehen, oder? da habe ich ja fat32 mit 4gb dateigrößenbeschränkung.

8. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Manche billige DVDs haben eine leichte Unwucht, das Einlesen der Daten und Informationen geschieht in höherer Drehzahl als später das Abspielen des Films, vielleicht liegt es daran?

9. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Die Nordschleife auf Grand Turismo 5 Prologue (Link)
    Wie ein Fake sieht das nicht aus, aber wo bekomme ich die her? :eek:
    Das will ich sofort haben!!!!!

10. chri-wae

chri-wae Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...

glaube die nordschleife kommt erst noch,keine ahnung woher der das hat

aber für herbst ist da noch mal ein patch gemeldet
    News: GT5 Prologue: Brandneue Infos - bald mit Porsche? - Games bei Motorsport-Total.com

aber mal zum video;der kollege kann ja mal super fahren:eek:

hab übers WE mal FIFA10 und bin froh wenn ichs am montag erstmal wieder abgeben darf
    da sind ja noch ne ganze menge fehler drin aber hauptsachen raus im verkauf, egal wie