1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky will Humax 1000HD nicht wechseln gegen Sky HD1

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von deepy, 21. September 2009.

1. bodenseemicha

bodenseemicha Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky will Humax 1000HD nicht wechseln gegen Sky HD1

Soso, hast du das Teil oder was bringt dich zu der Erkenntnis? Ich habe ihn und bin sehr positiv davon angetan. Dass das Ding echt gut ist hat mich zwar überrascht aber das ändert nix an der Tatsache!

Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2009
  2. |Silver*Surfer|

|Silver*Surfer| Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax DVR 9900-C

Das Teil hab ich selbst nicht, aber ich konnte es ausführlich studieren und wie schon gesagt, so toll finde ich es nicht......;):) Aber es hat ja jeder seine eigenen Meinungen und Geschmäcker über Receiver

3. bodenseemicha

Punkte für Erfolge:
    26

Ist jetzt aber schon ein wenig dünn, meinst du nicht.
    Falls es dich interessiert, hier http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-technik-allgemein/228550-test-sky-hd1-pace-ds830np.html
    findest du genauer was ich zum HD1 zu sagen habe

4. |Silver*Surfer|

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax DVR 9900-C

Dünn finde ich es nicht. Ich hab schon genug Probleme mit dem Sky HD1 mitbekommen. Einige Leute sind da nicht so begeistert wie Du. Aber ich will dich nicht aufhalten wenn du ihn haben möchtest.

Wünsch dir viel Glück beim Tausch ;)

5. bodenseemicha

Punkte für Erfolge:
    26

Genau das meinte ich mit dünn.
    Und damit meine ich nicht nur dich sondern alle die was negatives darüber schreiben, es kommt einfach nix konkretes. Die meisten sind einfach der Meinung das Ding muss einfach schlecht sein, kommt ja direkt von Sky......, nur selber getestet hats keiner.
    Gerade in diesem Forum habe ich noch nix konkretes gelesen, auch in den beiden Threads die ich zu der HD1 aufgemacht habe schreibt keiner was brauchbares.
    Ich habe schon langsam den Verdacht ausser mir hat noch keiner den HD1 bekommen :D

6. |Silver*Surfer|

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax DVR 9900-C

Leider kann ich nicht mehr schreiben, als das ich genug von den Problemen mit dem Sky HD1 mitbekomme. Und nicht weil er von Sky kommt......

Ich hab ihn auch schon gesehen, angeschlossen und bedient, so ist es ja nicht......;)

7. bodenseemicha

Punkte für Erfolge:
    26

Dann lass es dir doch nicht aus der Nase ziehen, WAS ist schlecht, WIE sind deine Erfahrungen?
    Und da das in diesen Thread nicht so richtig passt schreib es doch in den Thread den ich hier weiter vorne verlinkt habe.
    Mich interessieren doch so sehr andere Erfahrungen.....:winken:, aber mir sagt ja keiner was :(

8. |Silver*Surfer|

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax DVR 9900-C

Kanalsuchlauf schlägt meist fehl, Gerät hängt sich dabei auf. Absturz bei der Erstinstallation. Softwareaktualisierungen schlagen fehl. Hängt sich allgemein sehr schnell auf......lauter solche Spielchen......

Software ist dieselbe wie auf dem Philips DIS2221....obwohl ich die mittlerweile nicht mal so schlecht finde ;)

9. deepy

deepy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

mir gehts halt auch um die haptik, und die humax geräte sind einfach nix.

bedienbar ist das ding zwar, aber eben nicht durchdacht. ich setze hier eher meine chancen auf den pace, vor allem weil das gerät auch aktueller ist und nicht 5 jahre alt von der entwicklung her.

der herr von sky war echt nett, der hd1 wurde gestern noch rausgeschickt als ersatzgerät.

falls jemand probleme hat seinen 1000 HD in einen sky hd1 zu tauschen, weiss was er zu machen hat.

10. Flopu85

Flopu85 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Toshiba 40 Zoll LCD FullHD, Sky+ Receiver und Samsung Blurayplayer

Ich hab auch den Sky HD1 und habe keine Probleme bis jetzt gehabt, eine kleine schöne schwarze Box, ohne Schnick-Schnack, den die Welt eh net braucht.

Ich denk ma die Hauptsache ist, dass man TV gucken kann und das dank HDMI-Anschluss in HD-Qualität.

Und das die Leute hier mehr motzen als wirklich konkrete Aussagen rauszuhauen, hab ich ach schon festgestellt.

Ich kann den Receiver nur empfehlen für Leute die nur TV gucken wollen mehr nicht. Technikfreaks müssen ja tausende Extrafunktionen habenm, die kein S*****n braucht.