1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu HD Gutschein

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Draka, 15. März 2008.

  1. Charly II

    Charly II Junior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Frage zu HD Gutschein

    Bei mir hieß es: nach drei Monaten fällt HD automatisch weg ;-)
    Ich warte ´mal ab, was in der schriftlichen Bestätigung steht und dann ist gut. Kündigen kann ich dann ggf. ja immer noch!
    LG
    CharlyII
     
  2. chrissy2

    chrissy2 Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Frage zu HD Gutschein

    An der Hotline sagte man mir das auch.Die Dame von der Geschäftsleitung gab mir die obige Info.Ach übrigens, Welt Extra fällt nach den 3 Monaten weg.
     
  3. Draka

    Draka Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 65 / 7101--- Technisat Digit Isio stc --Onkyo 505--Teufel Theater LT 3--Playstation 3
    AW: Frage zu HD Gutschein

    habe meine Unterlagen nun auch bekommen bei mir steht das ich 3 Monate HD + komplett schauen kann danach dann 9 Monate Welt. Kündigen muss ich 4 Wochen vor Ablauf der 3 Monate obwohl es der Amazon Gutschein ist der eigendlich automatisch ausläuft . Habe aber jetzt schon mal gekündigt . Sicher ist Sicher
     
  4. derbirkwitzer

    derbirkwitzer Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Frage zu HD Gutschein

    Mensch wo habt Ihr die Mailadressen der Geschäftsleitung her. Ich habe bisher keine gefunden.
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.969
    Zustimmungen:
    1.071
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Frage zu HD Gutschein

    Tja, wo haben die die wohl her? Vielleicht hier im Forum mal bischen mitgelesen? Werden doch ständig gepostet :rolleyes:
     
  6. derbirkwitzer

    derbirkwitzer Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Frage zu HD Gutschein

    Du bist ja ein ganz schlauer. Ich habe hier in diesem Forum derartiges noch nix gesichtet. Nich das ich ne Brille brauch.
     
  7. chrissy2

    chrissy2 Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Frage zu HD Gutschein

    Schau mal nach:winken:
     
  8. -Fab-

    -Fab- Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Frage zu HD Gutschein

    Man nehme die vier Herren des Vorstands.
    Setze ein @sky.de hinter den Namen und wartet auf eine Antwort.
    Wenn man ganz sicher gehen will setzt man auch mal einen "." zwischen den Vor und Nachnamen.
    Irgendwer Antwortet schon ;)
     
  9. |Silver*Surfer|

    |Silver*Surfer| Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2009
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax DVR 9900-C
    AW: Frage zu HD Gutschein

    Ihr glaubt doch nicht wirklich das die vier Herren des Vorstandes sowas interessiert. Die löschen entweder solche E-Mails, lesen die erst gar nicht oder senden die weiter an den Kundenservice......

    Und nicht autorisierte Personen die E-Mails an die Geschäftsleitung schreiben, werden von der Firewall direkt geblockt......da geht Sicherheit vor :winken:
     
  10. skai

    skai Silber Member

    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Frage zu HD Gutschein

    Die "Firewall" besteht in diesen Fällen aus Mitarbeitern, die sich um die Post der Vorstände kümmern und vorfiltern. Was diese "Firewall" aber nicht tut, ist ganz so locker den Kunden den Stinkefinger zeigen, wie es die unteren Ebenen tun. Nicht weil sie für besseren Service wären, sondern weil sie befürchten, dass hinter dem "Kunden" etwas steckt, das mehr Öffentlichkeit hat als ein X-beliebiger Durchschnittskunde.

    Womit sie sogar Recht haben könnten. Zumindest tendenziell.