1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDTV Digital Receiver Unitymedia ?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Bernie44, 22. September 2009.

1. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: HDTV Digital Receiver Unitymedia ?

Zuletzt bearbeitet: 24. September 2009
  2. starchild-2006

starchild-2006 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sorry Dergiss, aber wenn Du meinen Post nicht überflogen hättest , hättest Du bemerkt das ich in keinster Weise über Astra sondern nur über den Stümperladen Unitymedia geschrieben habe und Du auch voll darauf eingestiegen bist seitens Unitymedia von wegen marode etc. :winken:

3. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Du hast es einfach nicht verstanden. Ich wollte dir lediglich sagen, dass ich genauso wenig bei UM arbeite, wie du bei Astra, capice ? Und damit Ende dieser Diskussion.

4. starchild-2006

Punkte für Erfolge:
    26

Also irgendwie klingt dann dein letzter Post wiedersprüchlich:

Da ich nur von UNITYMEDIA geschrieben habe, kann dann dein Post nur als Arbeitgeber UNITYMEDIA zu verstehen sein, da ich sonst keinen anderen kritisiert habe und Astra nie zur Diskussion stand.

Denn welche " dumme Unterstellungen meinst du denn sonst im Bezug auf irgendeinen Arbeitgeber.

Das kann zu meinen Post, nur aus Sicht eines UNITYMEDIA Angestellten sein.

Denn von keinen anderen Arbeitgeber war jemals die Rede als von diesen UNITYMEDIA Kabelanbieter.

Aber gut erklärt zumindest die positiven Post und das Hintergrundwissen zu diesen Karnevallsverein.

Wollen wir mal hoffen das endlich mal vernünftige News von UM seitens HDTV kommen, wird ja langsam auch Zeit im 4. Quartal 2009

Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2009
  5. reDean

reDean Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Dergiss, las ihn bitte in dem Glauben, dann hat er mal nach Jahren ein neues Thema was er jetzt rauf und runter tot diskutieren kann.

Wir arbeiten doch alle bei UM, ist doch klar.

6. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Absolut. Will das Thema nicht mehr weiterdiskutieren, besonders wenn jemand noch nicht mal versucht das Geschriebene zu verstehen, sondern in seiner eigenen Welt lebt. Reisende soll man nicht aufhalten...

7. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Naja, in Sachen Reisen geht es zumindest nicht in Richtung HDTV bei UM...:D

8. Bernie44

Bernie44 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

" Naja, in Sachen Reisen geht es zumindest nicht in Richtung HDTV bei UM. "

woher soll man das wissen, nur weil es noch keine Infos von Unitymedia gibt,heißt das doch nicht das da nichts kommt.:confused:

9. starchild-2006

Punkte für Erfolge:
    26

Ne bei UNITYMEDIA wird nur Müll gemacht und gewartet.

Alle anderen Kabelanbieter machen seltsammerweise: Siehe Kabel Deutschland bei dem jetzt auch alle SKY HDTV Sender drinn sind.

Unitymedia ist halt der allerletzte Hinterwäldler Kabelanbieter und das noch in den bevölkerungsreichsten Bundesland

Und wer sich angeblich für HDTV interessiert, und hier postet,aber diese verdammte Hinhaltetaktik seitens UM unterstützt sollte sich doch mal selbst hinterfragen was für einen Eindruck er an jeden nur halbwegs vernünftig denkenden Usern hinterlässt, der nicht UM treu ist.

Nur manche denken sich den Teil und schreiben es nicht so hin wie ich es tue.

Aber manche Post von manchen Usern und deren Inhalte incl. Insider Wissen von UM die ein normaler User gar nicht hat, lassen doch dann natürlich solch ein Eindruck aufkommen.

Aber ist klar, UM ist super, ist ein moderner Kabel TV Anbieter mit absolut zeitgemäßen HDTV Programmen der "alles aber schnell" einspeist, und deswegen existieren auch soviele Threads im Netz über den Saftladen UM und HDTV, zwei Welten prallen aufeinander:D:wüt:

Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2009
  10. Bernie44

Bernie44 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

ja aber was habe ich für eine Alternative, Sat möchte ich nicht installieren und einen anderen Kabelanbieter habe ich nicht zur Auswahl.