1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Desperado177

Desperado177 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

klingt nicht schlecht, aber ob das ggf mit einem riesenaufwand und sehr viel fehlern für sky verbunden wäre?

was die bundesliga betrifft - damit wäre ich einverstanden, denn dann würde der monat ca. 10€ kosten (aufs jahr umgerechnet, gesetzt den fall, dass man nur seinen lieblingsverein sehen will) aber das wird sky sicher nicht mitmachen.

2. Crank

Crank Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Die Fussballspiele kosten ja einzeln schon nen Zehner :mad:

3. kashmir

kashmir Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Der alte Vertrag kann sich automatisch verlängern (und dann auch nur zu den selben Vertragskonditionen, also zum selben Preis), wenn beide Parteien nichts anderes vereinbaren, also keine der beiden Parteien den Vertrag kündigt.

Soweit mir bekannt, gibt es bei Sky aber eine Grenze, welche Alt-Verträge verlängert werden und welche nicht. Die Grenze liegt angeblich bei 25 bis 30 Euro. Soll heißen, ehemalige 19 Euro Abos werden nicht verlängert, Alt-Abos ab 25 oder 30 Euro werden verlängert.

Ich habe von diversen Altverträgen mit Komplett-Abo zu 30 Euro gehört, die verlängert wurden und auch ich habe noch so ein Komplett-Abo zu 30 Euro. Allerdings ohne HD. Dein 30 Euro Komplett-Abo mit HD ist das günstigste Abo, von dem ich bislang gehört habe. Daher wäre auch ich eher skeptisch, ob Sky dies verlängert.

ABER deinen Alt-Vertrag zu einen anderen, höheren Preis verlängern, darf Sky nicht, denn dann handelt es sich nicht mehr um denselben Vertrag, den du damals abgeschlossen hast und die Änderung Bedarf deiner Zustimmung.

Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2009
  4. tixraider

tixraider Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Richtig das ganze. :):winken:

Sonst würde Sky ja die alten Verträge nicht Kündigen wenn sie sonst zu höheren Gebühren weiterlaufen würden (könnten).

Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2009
  5. |Silver*Surfer|

|Silver*Surfer| Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax DVR 9900-C

Innerhalb einer Stunde :D

6. kalligusto

kalligusto Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

da kannst Du Recht haben, aber gegenüber SKY wie früher auch Premiere sollte man grundsätzlich vorsichtig sein.

7. eddi40

eddi40 Guest

Ich habe gestern bei Sky angerufen und das Angebot angenommen (siehe oben) Eine Bestätigung erhalte ich in ca 14 Tagen. Als ich gestern abend den Fernseher eingeschaltet habe, war bereits alles freigeschaltet.

8. Crank

Crank Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hat denn jemand ne Erklärung warum alle SkyWelt zum testen freigeschaltet bekommen können, nur ich nicht?! Angeblich liegt ein Systemfehler vor durch welchen es technisch nicht möglich ist, das
    Paket zum testen freizuschlalten.

9. chrissy2

chrissy2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Sky Welt zum testen?Wo steht das denn?

10. Crank

Crank Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich habe gestern Abend bei Sky angefragt, ob ich SkyWelt mal testen kann, da ich nicht weiss ob
    ich das haben will. Immerhin schliesse ich einen 12-Monatsvertrag ab, und will ja nicht die Katze im
    Sack kaufen. Daraufhin meinte die Dame am Tel, dass das bei der Umstellung im Juli wohl so oder so
    freigeschaltet wurde - bei mir sei das aufgrund eines Systemfehlers allerdings nciht möglich.
    Ansich sei es wohl kein Problem das Paket für 2 Wochen zu testen. Geht aber bei mir wg. technischer
    Probleme nicht. Nun laufen meine Sportpakete weiter bis zum 09.10., obwohl seit heute Schluss sein
    müsste.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.