1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Crank

Crank Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Was? Bringen das Fernsehen persönlich vorbei? :confused::winken::D

2. |Silver*Surfer|

|Silver*Surfer| Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax DVR 9900-C

Wäre wohl langsam mal angebracht, nur dann ist keiner mehr am Telefon erreichbar :LOL:

3. Crank

Crank Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich stell mir das gerade vor, wenn ich Beate Uhse gucken will, und dann eine entsprechende Dame die Sendung vorbeibringt...muss weg, telefonieren :)

4. mueslitm

mueslitm Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Mir wurde bisher die ersten 3 Monate Komplett für 16,90 Euro angeboten, rest dann normal, 12 Monate Vertrag ... also Komplett + HD sowie dann noch 1 Jahr Komplett, die ersten 6 Monate 20 Euro weniger ...

Hab imo nur nen HD Vertrag ... läuft heute aus ...

hm ...

5. Crank

Crank Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Habe so eben angerufen, da ich keine Ahnung von SkyWelt habe dachte ich, ich könnte mal fragen ob ich das nicht mal 4 Wochen testen kann - man will ja nicht die Katze im Sack kaufen. Die Dame war überrascht dass ich das nicht habe - eigentlich wurde das bei allen bereits freigeschaltet - anscheinend nur bei mir nicht. Sie musste dann kurz Rücksprache halten und hat mir dann mitgeteilt, dass meine jetzigen Pakete bis zum 09.10. weiterlaufen, SkyWelt kann man mir aber nicht freischalten, da bei mir angeblich ein Systemfehler vorliegt, und es daher technisch nicht möglich ist. Hinhaltetaktik? Ansonsten schien mir die Dame nicht sehr auf Überzeugung aus zu sein. War zwar super nett und alles - aber hatte nicht das Gefühl dass die mich zwingend als Kd behalten wollen...

6. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Nach meiner Ansicht sollte Sky ein neues (realistischeres) Preisangebot einführen:

Sky Welt: 16,90 €
    Sky Welt (+ Sky Welt Extra) + 2 Premiumpakete: 32,90 €
    Sky Welt + 3 Premiumpakete: 44,90 €
    HD bei Welt 10 € mehr, ansonsten 5,-€ mehr.

Das Zwangspaket Sky Welt wird bestimmt nicht eingestellt!

7. Alfred Neubauer

Alfred Neubauer Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen

Naja, auch bei Premiere World mußte man für die Sports-World eine weitere World dazubuchen ... hat auch nicht lange gehalten.

Und gerade im Bereich Bundesliga hat Sky mit THE eine immer größer werdende Konkurrenz. Wenn ich mich jetzt z.B. nur für den VfL Bochum interessieren würde, dann wären 60 Euro im Monat für zwei Flatrates, Fernsehempfang und jedes Bundesligaspiel doch in Ordnung.

8. KönigderBlinden

KönigderBlinden Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Habe auch soeben mit einer jungen Frau gesprochen, weil mein Vertrag (Film+Buli für 24,89) heute ausläuft und mal nach Special-Angeboten nachgefragt. Nach 13 Jahren Zugehörigkeit sollte doch mal was kommen... ;)

ICH: "Naja bis auf die Standartangebot hat sich Sky ja bei mir nicht mehr gemeldet um mich als Kunden unbedingt behalten zu wollen..."

SIE: "Doch Herr xxxxxx wir haben mehrmals versucht sie telefonisch zu erreichen."

ICH: "Das liegt dann wohl daran das ich Berufstätig bin und erst spät Abends zuhause bin!"

SIE: ...

Schliesslich konnte/wollte sie mir folgende Angebote machen:

- Sky Welt+Buli (oder Film) die ersten 6 Monate für 22,90 € danach 32,90 €
    - Welt+Buli+Film die ersten 6 Monate für 29,90 € danach 44,90

ICH: "Im Anschreiben bot man mir aber an Welt+Buli+Film+Sport 12 Monate für 44,90 €"

SIE: "Ach ja... das gibt es ja auch noch."

ICH: "Wie wäre es mit Welt+Bu.." (Wollte Welt+Buli+Film für 32,90 sagen.)

SIE: gleich "Nein..." "Nein das geht nicht...!" Die junge Frau hat mich garnicht erst ausreden lassen!

Sie war zwar freundlich, aber bestimmt. Man merkte ihr aber an das sie von dem, wahrscheinlich tagtäglichen rumhandeln leicht genervt war. :D

Ich hatte ihr mehrmals gesagt das mich das Sport-Paket jetzt nicht wirklich soooo interessiert und letztendlich abgelehnt.

Mal schauen, ob die wieder ankommen. Aber eins steht fest, sie könnten wenn se dürften... aber Cheffe steht wohl mit nem Knüppel in der Hand hinterm CCA... Oder man muss richtig gut pokern können oder an den richtigen CCA gelangen.

Eine Frage. Ich habe ja noch die Smartcard, wenn ich jetzt sagen wir mal Freitag auf ein Angebot eingehen sollte, wie schnell können die wieder alles freischalten!??? Weiss das jemand?

Gruß KönigderBlinden

9. Desperado177

Desperado177 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

ich nutze noch bis ende oktober einen 12-monats gutschein nur bundesliga ohne dass sky welt freigeschaltet war.

heute kam ein angebot: im oktober erhalte ich kostenlos welt und ab da welt+bundesliga+sport für 32,90, sofern ich möchte. da mich welt absolut nicht interessiert und auch die champions league nicht so sehr, werde ich ablehnen.

10. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Ich bin ja immer noch für mein, zugegebenermaßen ziemlich revolutionäres, Preiskonzept, bei dem nach der Zahl der geguckten Sendungen (also Pay per view) abgerechnet wird:

Die erste Sendung im Monat kostet 5 Euro.
    Die zweite Sendung im Monat kostet 4 Euro.
    Die dritte Sendung im Monat kostet 3 Euro.
    Die vierte Sendung im Monat kostet 2 Euro.
    Alle weiteren Sendungen im Monat kosten je 1 Euro.

Ab einem bestimmten erreichten Betrag, z.B. 50 oder 55 Euro, sind alle weiteren Sendungen im betreffenden Monat gratis.

Das würde das m.E. Hauptproblem von Sky auf einen Schlag lösen: Dass es für Wenignutzer, die sich nur für drei, fünf oder zehn Sendungen im Monat interessieren, viel, viel, viel zu teuer ist. Gleichzeitig werden aber auch Vielgucker nicht vergrault, da diese ja maximal 50 oder 55 Euro zahlen müssen, wie bisher auch.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.