1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky hat Probleme beim Versand

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von FridaytheFirst, 8. Juli 2009.

1. Mikel1974

Mikel1974 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

Hi!

Widerruf ist weggeschickt. Der Receiver ist auf dem Rückweg. Die Kohle habe ich zurückbuchen lassen. Der Laden ist einfach nur peinlich. Immer wieder die Sprüche von Einzelfall etc.

Der Presse habe ich übrigens schon vor ca. 2 Wochen einen dicken Brief geschrieben mit der Problematik. Es kam nur eine Standardantwort. Ein Bericht ist denen das wohl nicht wert. Liegt wahrscheinlich aber auch daran, dass Sky sonst keine WErbung mehr dort schaltet, ne?

Gruß und noch viel Glück den Wartenden

2. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Da du nach Erhalt der Widerrufsbelehrung sowieso noch widerrufen kannst, würde ich an deiner Stelle das Geld für das Einschreiben (und erst recht den Rückschein - der belegt auch nicht mehr als die Sendungsverfolgung) sparen und den Widerruf eher als E-Mail und/oder Fax absetzen.

3. balrog

balrog Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hei,

vorhin hat ein Mitarbeiter von Sky angerufen. Sie haben Lieferschwierigkeiten, es dauert bis zu 4 Wochen. Er empfahl mir, per Mail zu widerrufen und dann morgen in einen Markt zu fahren und die Sachen gleich mitzunehmen.
    Habe ich soeben gemacht - mal sehen, ob per Mail eine Bestätigung kommt.
    Fahre Morgen dann in den Med** Markt und nehme die Sachen gleich mit.
    Dann kann ich vielleicht ja doch am Freitag schon Bundesliga sehen...:winken:

Ist schon ein geiler Laden....4 Wochen Lieferzeit.......:eek:

4. TJ63

TJ63 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Na, dann hoffen wir mal, dass Du nicht anschliessend 2 Verträge an der Backe hast. Wollte es auch so machen, warte jetzt mehr als 6 Wo auf die Bestätigung des Widerrufs und der MMarkt auf mich.

5. xray107

xray107 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

MM & Saturn scheint hier in NRW aber nur für Sat-Kunden zu klappen... :(

6. balrog

balrog Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

War gestern also beim MM....Receiver überhaupt kein Problem. Der Verkäufer meinte, MM hätte ungefähr 100 Receiver da....und Sky kann nicht liefern...:eek:

Tja, und dann kam die Karte. Ach..Unitymedia...ja da haben wir keine Karten von. Die verschicken die nur selbst....mal sehen, wie lange das jetzt dauert.

Ehrlich gesagt, langsam wird es echt albern....ich warte jetzt noch eine Woche. Dann bringe ich den Receiver zurück...kündige auch dieses Abo, und verzichte endgültig auf Sky.

Ich schaue schon gerne Fußball, aber alles hat seine Grenzen. Irgendwie tut es mir jetzt schon leid, einem solchem Laden überhaupt Geld in den Rachen zu schieben. Naja, solange sie noch rote Zahlen schreiben....:D

7. reaton

reaton Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Vor ein paar Tagen wurde bei mir ja festgestellt, dass da vergessen wurde den Kartenwechsel zu beantragen. Hab heut nochmal angerufen, um nachzufragen wie's denn aussieht. "Wär in Bearbeitung, Karte ist aber noch im Lager. Kann Ihnen nicht sagen, wann die versandt wird". Ich bin mal gespannt wie lang ich da noch warten muss. Zum Mäuse melken!

8. wahn

wahn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Freude oh Freude. Tag 73 und im Briefkasten war......SC P02, habe sie freischalten lassen und siehe da, wahrlich brav getroffen :love: was habe ich mein Fußball vermisst ! endlich wieder Sport bis zum Umfallen.

@ Schmunzel, tja war doch schneller, tut mir leid.

MfG
    wahn

9. Schmunzel

Schmunzel Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    2x Humax PR-HD1000 S mit Nagra3-KL
    1x Humax VACI-5300 S
    1x Humax BTCI-5900 C
    1x Inverto IDL-5650 S
    je 1x Nokia dBox 1 S [DVB2000/BN 1.3]
    1x Octagon SF-718 FTA
    je 1x Pollin DR-3002 HD PVR Twin,DR-3002 C-HD PVR Twin,DR-1000 HDE,
    1x ReelBox Avantgarde II S
    1x Sagem dBox 2 S [Linux/Neutrino]
    1x Smart MX04 HDCI.
    je 1x TechniSat DigiCorder S1,S2,HD S2,HD S2 plus,SkyStar USB 2 HD CI,MultyVision 40 ISIO,
    1x TeleStar DigiNova HD
    1x Topfield TF-4000 PVR
    1x Panasonic DMR-EX95V
    ... u.s.w.

Soooooooooooo ... mein Problem Sky wird sich demnächst von selbst auflösen,- ich habe seit 01.10.2009 kein Konto mehr,von dem sie abbuchen könnten ! Da sie seit Juli 2009 noch keine Abogebühren gebucht haben,kann ich da nur ein allbekanntes Sprichwort nennen:

"Wer zu spät kommt,den bestraft das Leben !" :D:D:)

:):)

10. |Silver*Surfer|

|Silver*Surfer| Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax DVR 9900-C

Und wen das Leben bestrafen möchte, der bekommt Mahnungen von Sky....:rolleyes::D