1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skai

skai Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Das glaube ich nicht!
    Sieh' doch mal nach was Du hast und schau mal anschliessend nach, was exakt dieses Paket jetzt kostet.
    Du findest nicht exakt dieses Paket in der SKY-Preisstruktur?
    BINGO!
    Es gibt dafür nämlich keinen derzeit gültigen Standardpreis bei SKY für exakt dieses Paket. Es heisst auch explizit nicht: zu dem letzten jemals offiziell veröffentlichten Standardpreis, sondern zu dem am Folgetag des Ablaufs der Mindestvertragslaufzeit gültigen Standardreis. Ein Preis, zu dem das Paket nicht auch zu diesem Tag bestellbar ist, ist keinesfalls ein Standardpreis.

2. Crank

Crank Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Mein Abo (Sport & BuLi) läuft zum 30.09. aus - ich habe irgendwann im August gekündigt und Sky die Einzugsermächtigung entzogen. Eine Bestätigung habe ich bisher nicht erhalten, nur unzählige Anrufe die ich nicht beantwortet habe. Dazu schriftlich das Angebot mit SkyWelt & BuLi + Sport für 32,90€. Habe ich mich dazu nicht geäußert - paar E-Mails habe ich noch bekommen, die letzte heute um 12 Uhr mit dem Hinweis auf das Angebot + Hinweis dass ich nur noch 8 Std gucken kann.

Hat schon jemand die Frist verstreichen lassen? Kommen danach noch bessere Angebote?

3. Alfred Neubauer

Alfred Neubauer Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen

Das hängt von der Tagesform ab. Versuch es einfach und vergiß nicht: Der Standardpreis ist immer verfügbar.

4. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Skandalös und das in doppelt Hinsicht.
    1.) Ich hab keine E-Mail von Sky mit dem Hinweis, dass ich nur noch 8 Stunden gucken kann, bekommen. :D
    2.) Nur noch 8 Stunden? Da schalten die ja um 4 Stunden zu früh ab. :D

Mein Abo läuft auch heute aus und ehrlich gesagt rechne ich nicht mehr mit einem Angebot seitens Sky. Mein Wunsch ist wohl unerfüllbar. :D

5. Crank

Crank Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Jetzt wo Du's sagst :D Habs bei der Arbeit kurz überflogen und dann in Papierkorb verschoben, zu den anderen. :) Läuft aber noch...hehe

Irgendwo meine ich gelesen zu haben, dass Sky nach Ablauf erst mal einen Monat gratis freischaltet?! Und wohin dann mit der SmartCard? Und dem Receiver?

6. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Diesen Monat scheint noch niemand eine Verlängerung zu gleichen Konditionen angeboten bekommen haben.

7. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ähm, hier wäre einer. Ich. :D
    Alte 5er Premiere Kombi für 24,97 € ohne Bundesliga wäre für ein Jahr verlängert worden.
    Habe aber abgelehnt. Mein Augenmerk gilt HD.

8. Alfred Neubauer

Alfred Neubauer Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen

Ich hab auch mein im Apri außerordentlich gekündigtes 20-Euro-Abo zurückgekriegt, nachdem die THE-Geschichte gelaufen ist.

9. Crank

Crank Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ist die Hotline 24h besetzt? Mh, ruf ich an und bettel (battle wäre auch ma was :D) oder lass ichs drauf ankommen? Hm...

10. reinholdalf

reinholdalf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TV: Philips 55OLED807
    Sky-Q Receiver

Das glaube ich nicht. Habe selbst ein BuLi-Abo, das heute (30.09.) ausläuft. Sky hat mir schriftlich das gleiche Angebot (gültig bis 30.09.) wie dir gemacht, alternativ zu Sport die entsprechenden HD-Programme. Ich habe extra bis zum letzten Tag mit dem Anruf bei Sky gewartet, um vielleicht eine bessere Verhandlungsposition zu haben im Aushandeln von weiteren Vergünstigungen. Der (freundliche) Mitarbeiter ließ sich nicht erweichen, er berief sich darauf, dass er gar nicht die Möglichkeit hätte, selbst wenn er wollte, da "das System" nichts anderes zulasse und ihm so die Hände gebunden seien. Nicht mal sein Chef hätte da andere Möglichkeiten. Und das klang schon ziemlich glaubwürdig. Die Sky-Mitarbeiter haben da vermutlich klare Vorgaben, die sie (auch systembedingt) nicht übergehen können.

Ich glaube, dass Sky gegenwärtig noch nicht so stark unter Druck steht, auf Gedeih und Verderb, Kunden zu akquirieren bzw. Premiere-Bestandskunden zu halten. Schließlich hörte man beim Start von Sky, dass man glaube, (erst) in zwei Jahren schwarze Zahlen schreiben zu können. Und jetzt sind gerade mal drei Monate von den zwei Jahren vergangen. Das ist ein zu kurzer Zeitraum, um festzustellen, ob das neue Geschäftsmodell (mit dem Grundzwangspaket) schon gescheitert ist. Das heißt, die haben noch Zeit bzw. sie wähnen sich in der Vorstellung, dass schon noch alles gut wird (im Sinne der zukünftigen schwarzen Zahlen).

Zuletzt bearbeitet: 30. September 2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.