1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Sender wünscht Ihr Euch bei T-Home?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Gordon Gekko, 22. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Welche Sender wünscht Ihr Euch bei T-Home?

:D:love:... bin ja schon ruhig!:winken:

2. hsvforever

hsvforever Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ist aber ein gewaltiger Unterschied. Sportdigital TV hat ohnehin nur sehr wenige Rechte. Und auch nur an der BBL, HBL und DVL. Also Basketball aus Deutschland, Handball aus Deutschland und Volleyball aus Deutschland. So wie es aussieht gibt es Handball bald bei sportdigital gar nicht mehr oder nur noch sehr abgespeckt. Basketball gibt es nach aktuellem Stand gar nicht mehr. Was bleibt dann noch? Volleyball. Naja, nicht gerade ein Sportsegment um groß viele Zuschauer zu generieren. Wäre auch nicht so schlimm, wenn man eben mehrere dieser Sportarten anbieten könnte. Dann ist sicher für jeden was dabei und die Zuschauerzahl wärein akzeptablem Bereich. Aber nur mit Volleyball alleine ist kein Blumentopf zu gewinnen. Und an groß andere Rechte (US Sport, Fusball, Formel 1 usw.) kommt man nicht dran da a)die Rechte längst vergeben sind, und b)sportdigital gar nicht das nötige Kleingeld für solch teure Recht hat. Schade wäre es wenn es den Bach runtergeht. Mit den drei Ballsportarten hatte man ein gutes Angebot und vorallem konnte man so auch die deutschen Ligen gut verfolgen. Und das alles auf einem Sender. Gut, ob jetzt das DSF das macht ist für den Zuschauer auch egal. Aber sportdigital wünsche ich alles gute und ein paar gute Rechte für die Zukunft.

3. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Ist der Radiosender ffn nicht bei T-Home?
    Habe ihn bisher noch nicht finden können :( Den Sender würde ich mir gerne wünschen...

4. axeldigitv

axeldigitv Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Radiosender werden über Phonostar realisiert....

damit hat T-Home wenig zu tun

5. vins24

vins24 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Gab ja schon länger Gerüchte über nen eigenen DSF Pay TV Kanal. Gerade mit den Handball und Basketballrechten jetzt wäre das sicher ne gute Erweiterung für das Programmpaket.

Vorher informieren wäre schon besser. ;) Die Pay TV Rechte hat sich für Basketball auch das DSF gesichert und liegen momentan eben nicht mehr bei Sportdigital TV. NAchdem die schon Handball Buli verloren haben bleibt da jetzt nur noch Volleyball. Also ich brauch den Sender nicht und denke auch das da die Lichter bald ausgehen werden.

6. masterD2007-nrw

masterD2007-nrw Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

..das glaube ich auch wenn DSF HD senden sollte vor 2013 dann auch über t-home halt wegen Constantin und Co aber wenn kein HD Sender mindestens so ein DSF + Sender oder so speziell für die Liverechte oder über eine VOD Plattform wie Videoload, dass man pro Spiel oder für eine Saison bezahlt .....

Das mit Sportdigital.TV finde ich schade.... Der Sender hatte gute Ansätze ein ganz guter Sportsender zu werden. Und auch den Leuten die Fan von "Randsportarten " sind eine Chance Ihr Team live zu sehen....

...klar wünsche ich mir die HD+ Kanäle irgendwie über t-home aber sonst ist da nicht soviel ....

Weil die ÖR in HD das dürfte doch fix sein...

Und statt sky sollte t-home doch irgendein Paket auf die Beine stellen können.... Klar geht das nicht von heute auf morgen aber ich meine in Zukunft muss es doch da was geben ausser nur so groß auf VOD Inhalte zu setzten..

7. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

oh, wusste ich gar nicht.
    Danke für die Info :)

Wäre aber schön, wenn Phonostar auch ffn oder TechnoBase anbieten würde :)
    Selbst auf der Phonostar-Homepage ist TechnoBase unter den "Top-Sendern" auf P1 und ffn auf P10.

8. Micha_61

Micha_61 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Dann mail denen doch mal.....was spricht dagegen?
    Nicht nur hier Wünsche äussern, auch mal was für tun ;):)

9. maShine

maShine Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Dagegen spricht das Technobase in mp3 codec sendet soweit ich weiß.

Unser Microsoft Reciever will aber glaube ich nur WMA akzeptieren. Ergo können bei Phonostar auch nur solche Sender eingespeisst werden.
    Zudem dem Thema gibt es aber auch ein extra Thread zum Thema Phonostar.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.