1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky hat Probleme beim Versand

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von FridaytheFirst, 8. Juli 2009.

1. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

Ich will Dir ja nicht Deine Illussionen nehmen, aber an premiere/sky haben sich schon Viele die Zähne ausgebissen ... aber alles nur "bedauerliche Einzelfälle"

2. jola

jola Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TF5200PVRc 250GB

Viel Spaß dabei.

Der Anwalt wird begeistert sein, einen so "dicken" Fall an Land gezogen zu haben (Streitwert rund 50,-€) und für den Pressemann oder die Pressefrau wird das natürlich DIE Superstory. Man, man, man.

3. wahn

wahn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Den werde ich haben ! Geld abbuchen ohne Leistung zu erbringen läuft nicht ! So funktioniert unser System. Außerdem bin ich kein Einzelfall, brauchst ja nur mal diesen Thread zu lesen ! Das wird schon eine schöne Story sein.......Jaja, das besondere sehen....sie sehen ihr Geld entschwinden und schauen in die Röhre........man muss nur Rückrad haben.

MfG
    wahn

4. wahn

wahn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Außerdem leben wir in einem Land der freien Meinungsäußerung und wenn ich ungerecht behandelt werde, dann wehre ich mich, anstatt mit eingezogenen Kopf herumzulaufen. Bin halt nicht der klassische "Untertan" .

5. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Tag 49 ergo Woche 7 :winken:

6. Schmunzel

Schmunzel Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    2x Humax PR-HD1000 S mit Nagra3-KL
    1x Humax VACI-5300 S
    1x Humax BTCI-5900 C
    1x Inverto IDL-5650 S
    je 1x Nokia dBox 1 S [DVB2000/BN 1.3]
    1x Octagon SF-718 FTA
    je 1x Pollin DR-3002 HD PVR Twin,DR-3002 C-HD PVR Twin,DR-1000 HDE,
    1x ReelBox Avantgarde II S
    1x Sagem dBox 2 S [Linux/Neutrino]
    1x Smart MX04 HDCI.
    je 1x TechniSat DigiCorder S1,S2,HD S2,HD S2 plus,SkyStar USB 2 HD CI,MultyVision 40 ISIO,
    1x TeleStar DigiNova HD
    1x Topfield TF-4000 PVR
    1x Panasonic DMR-EX95V
    ... u.s.w.

An mir hatt sich DF1 schon mal die Zähne ausgebissen,was dann folgte ist bestens bekannt ! :D:D:)

Also vorsicht mit deiner Aussage "an premiere/sky haben sich schon Viele die Zähne ausgebissen .."

Bei mir lief 's so ab:

Ich hab' an der Hotline unbequeme Fragen gestellt,eine Mitarbeiterin unterstellte mir daraufhin Betrug,man warf mich raus als Abonnent,dann Hausdurchsuchung[DF1 meldete 2 Tage nach der Durchsuchung Insolvenz an],Anklage wegen Betrug & Computerbetrug,dann Gerichtsprozess - > Freispruch in allen Punkten,denn ohne Beweise keine Verurteilung !

Achso bei der Hausdurchsuchung reisten 2 DF1-Computer-Experten an,wovon einer sich beiläufig mit seinem Kollegen über einen Defekt an seinem eigenen Rechner unterhielt,den er nicht selbst fand [ "ntldr" fehlte !],und diese Experten stellten sich gegenüber den ermittelten Beamten der Kripo aus Mitarbeiter der "Taurus Holding" vor,obwohl sie tatsächlich noch Mitarbeiter der Kirch-Pay TV waren,da die Kirch Pay-TV zwei Tage später insolvent war !

Trotz erwiesener Unschuld wollte man mich nicht wieder als Abonnent,wohlgemerkt mit der fadenscheinigen Behauptung,das ich mich nicht an die AGB 's gehalten hätte !

Nun,- ich sagte mir: Denen werde ich 's schon noch zeigen !

Also schloss ich ein Abo über einen Händler in Ostfriesland ab,war ja auch nur einige Zentimeter von Wickerstedt entfernt ab [auf der Landkarte,hi hi hi !],und Premiere merkte schon nach nur 1,5 Jahren,das ich bereits wieder Kunde war,obwohl ich doch nie wieder Kunde sein durfte !

Ich bin schon gespannt was sky mit mir vor hat !?

:):)

Zuletzt bearbeitet: 30. September 2009
  7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Der Anwalt wird bei sowas natürlich auf Stundenbasis arbeiten. Sonst wenn er sich 20% vom Streitwert auszahlen lässt und 2 Monate dafür geackert hat....das dürfte ein klein bisschen wenig sein.

8. wahn

wahn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Habe gestern mit den Damen und Herren von Sky gesprochen. Natürlich über die günstige 0180-Nummer. Die Dame hat mich sofort an einen freundlichen Herrn weitergeleitet. Habe diesem "die Frechheit" geschildert. Dieser entgegnete, da sei wohl in diesem "Einzelfall" etwas schief gelaufen, worauf ich ihm vorhielt, das wenn er mal in diesem Thread schauen würde, dann sehe er wieviele Einzelfälle es geben würde. Er räumte allerdings ein, das bei Sky zuviele Problemfelder auf einmal auf sie zugekommen sind, mit diesen habe man nicht gerechnet. Die Problematik bei den Receivern sei bekannt. Das mit den Smartcards sollte sich allerdings jetzt langsam eingependelt haben. Man teilte mir mit bis nächsten Dienstag (3-5 Werktage habe ich schon zu oft gehört !) sollte meine Problematik behoben sein. Habe den netten Herrn auch auf meine rechtlichen Schritte hingewiesen, da ich mittlerweile für so eine Art und Weise kein Verständnis mehr habe; vorallem hätte es sowas bei Premiere nicht gegeben. Den zu einziehenden Betrag solle ich überweisen, dieser würde mir dann "gutgeschrieben".

Jetzt harren wir der Dinge. Die Frist ist gesetzt. By the way ich bin jetzt ü70 !

9. reaton

reaton Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hab ebenfalls nochmal da angerufen, nachdem heut wiederrum keine Smartcard gekommen ist. Ich bat die Dame darum, auch mal im Computer nachzuschauen, ob die Karte wirklich abgeschickt worden sei. Sie sagte mir dass alles versandt sei und die nächsten Tage bei mir ankommen müsse. Den neuen Receiver hatte ich bereits 2 Tage, nachdem ich von Satellit auf Kabel beantragt hatte, erhalten. Kann doch nicht sein dass, obwohl beides raus ist, die Differenz der Versandtage so groß ist...vor 3 Tagen hieß es auch schon, die Karte sei unterwegs - wie immer -.-

edit: Hab grad nochmal angerufen, um nach nem genauen Datum des Versands zu fragen! Dabei bemerkte die Dame, dass der Kartentausch gar nicht eingetragen war, sondern nur der Kabelreceiver gegen einen Sat-Receiver getauscht wurde. Vorher versicherte man mir zweimal es sei unterwegs. Die Dame meinte, dass das nun bearbeitet wird und die nächsten Tage ich dann die Smartcard erhalten würde.
    Ich bin gespannt!

Zuletzt bearbeitet: 30. September 2009
  10. balrog

balrog Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Ich warte seit 10 Tagen und ein Ende ist nicht absehbar. Verschickt wurde lt. Hotline noch nichts. Was spricht dagegen den Vertrag, den ich online gebucht habe, per Einschreiben zu kündigen und morgen mir den Receiver und die Smard-Card bei Sat** zu holen.
    Was meint ihr dazu? Ich würde ein Einschreiben mit Rückantwort nehmen.