1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Hallo König der Blinden!

Wenn du dich wirklich nur für die Fußball-Bundesliga interessierst, solltest du erwägen, dir z.B. bei eBay einen Prepaid-Gutschein zu kaufen. Derzeit dauert es zwar oftmals Wochen, bis der von Sky eingelöst wird, aber umgerechnet würde dich jeder Monat nur rund 25 Euro kosten. Und Sky Welt (und ggf. Sky Welt Extra) bekämst du gratis dazu.

2. KönigderBlinden

KönigderBlinden Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Habe schon von THE einiges gehört, aber nicht direkt erkundigt...

1. Will ich net mehr zu TCOM, weil ich mit meinem momentanen Provider durchaus zufrieden bin.

2. Halt auch die Kosten bzw. der Tarif, habe mom. auch ne 16k Leitung, nur erheblich günstiger und nicht mit Zeit- oder Volumentarif.

Die Typen von Sky müssen doch mal kapieren, wie man langwierige Kunden "richtig" behandelt.

Ich will auch nicht das die mir in den Ar... kriechen oder ggf. noch ewig warten bis sie es tun. Ich will einfach nur Buli...

Mein Frau sprang mir heute schon fast ins Kreuz, weil ich bei Sky immer noch nicht verlängert habe und die eigentlich zappeln lassen wollte bis se angekrochen kommen...

Tja, so läuft es wenn man die Frau/Freundin das erste mal ins Stadion mitnimmt... LOL :D

3. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Nimm halt SKY WELT + BuLi. Film ist dir anscheinend nicht ganz so wichtig!!!! :rolleyes::love:

Zuletzt bearbeitet: 30. September 2009
  4. Master-D

Master-D Guest

Ich habe heute gegen 9 Uhr morgens von SKY einen Anruf bekommen! :eek:
    War aber nicht da, habs von Mutter erfahren.

Frage mich was der Zweck des Anrufs war, villeicht bereiten sie mir ja ein Angebot vor für die Bundesliga + das Sportpaket, habe denen vor paar Wochen gesagt das ich bereit wäre für beide Pakete 33 € zu bezahlen. Derzeit zahle ich 19,99 € für Welt, Cinema und Sport.
    Gegen 19 Uhr wollen sie wieder anrufen, schau mer mal was sich ergibt. Villeicht denken sie sich lieber nehmen wir 33 € von ihm als aktuell 20 €. Und das Angebot kommt erst jetzt, da sie gesehen haben das ich nicht schwach wurde und zu regulärem Preis abonniert habe.

:D

5. eddi40

eddi40 Guest

Jojo..auch mal meinen Senf dazugebe..In Kurzform: Hatte auch zu Premiere Zeiten 3 Pakete für 19.98..Dann leider Kündigungszeitpunkt verpasst..und nun zahle ich 34,96. Daraufhin Kündigung durch mich. Nach zahlreichen Beschwerden an Sky und Standardschreiben seitens Sky hab ich direkt an die Geschäftsleitung freundlich gemailt. Nun habe ich ein Angebot : Sky Welt (inkl. extra), Film und HD (da ich geschrieben habe das ich schon gerne dabei bleiben möchte, und mich diese 3 Pakete interessieren, aber nicht mehr wie 32,90 zahlen kann bzw will) für 32,90 für 1 Jahr. Also Sky hat meiner Ansicht nach gemerkt das diese Preispolitik in Deutschland nicht ankommt. Ich werde dieses Angebot annehmen. Ich bin sicher das Sky über kurz oder lang andere Preisangebote machen wird, und für die Buli Abos sich noch etwas einfallen lässt ohne dieses Zwangspaket. Und wie ich durch dieses Telefonat erfahren bwz heraushören konnte, steckt hinter allem natürlich Mr. Murdoch. Also ich kann diejenigen welche ein besseres Angebot haben möchten und sich nicht weiter mit den CallCenter Agents herumärgern wollen..nur empfehlen sich einfach an die Geschäftsleitung zu wenden. Vorname.Nachname@sky.de Es funktioniert.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. September 2009
  6. kalligusto

kalligusto Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich halte keinen Sommerschlaf, aber wenn der Verbraucherschutz was fordert, ist das nur eine nichtssagende Floskel. Auf die Rechtsprechung kommt es an. Und selbst wenn die so wäre, dann hält sich Sky genauso wenig daran, wie es früher Premiere tat. Werde ja sehen, wenn mein Komplettabo incl. HD zu bislang 29,99€ zu einem teureren Preis und unter Hinweis auf die vertraglichen Bestimmungen verlängert werden sollte. Die sieht nämlich vor, dass zu dem dann gültigen Standardpreis (und der ist eben wesentlich teurer) verlängert wird. Es wird also in keinem Falle zum alten Preis verlängert. Die wären ja schön doof, wenn das so wäre.
    Ich lasse mich aber gerne berichtigen.

7. tixraider

tixraider Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Karlsruhe - Der Bezahlfernsehsender Premiere hat im Streit mit Verbraucherschützern um seine Abo-Bedingungen eine Niederlage vor dem Bundesgerichtshof erlitten.

Genug Rechtssprechung :eek::eek:

Gute Nacht,schlaf schön weiter...;):LOL:

8. kalligusto

kalligusto Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Danke und entschuldige meine Vorwitzigkeit. Ich schließe Dich heute auch vor dem Schlaf ins Nachtgebet ein.
    Und was sollte man unter dem Standardangebot verstehen, das einem ohne Kündigung an den Hals gehängt wird? Und das ist ja erheblich teurer, womit die hier im Forum aufgetretene Meinung, dass sich automatisch das alte,bisherige Abo zum gleichen Preis verlängern würde, unzutreffend ist.

9. tixraider

tixraider Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Versuchen kann man alles.
    Auch wenn es nicht immer Rechtens ist.

Von 10 leuten halten 6 die Klappe und nehmen das so hin.
    (Weil sie es nicht besser wissen)
    Ist doch schonmal was.

Werde morgen berichten was Sky mir vom Konto gebucht hat.

:winken::winken::winken:

10. Sofakissen

Sofakissen Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

mein Abo Buli+Sport+Film für 29,99 lief zum 30.09. aus. Habe selbst gekündigt. In einem Telefonat im Juli habe ich den Wechsel in die neue Sky-Struktur abgelehnt.

Am Montag habe ich Sky angerufen, um zu erfahren, wo ich meine Karte hinschicken soll (Grund war vorgetäuscht, wollte wissen, ob sie mir etwas anbieten). Es kam das Angebot Welt+Extra (kostenlos für SAT) + Buli für 32,90 + Sport 12 Monate geschenkt. Da sie einem Verwandten von mir, der nur das alte Paket Fußball international hat, letzte Woche das Gleiche angeboten haben, und noch dazu den kostenlosen Wechsel in der fußballfreien Zeit zu Film, habe ich der guten Frau dies gesagt. Ihre Reaktion war, dass sie in der Angebotsabteilung arbeitet und sich dies nicht vorstellen kann. Sie kennt dieses Angebot nicht.

Habe das Angebot dann trotzdem angenommen. Finde den Preis auch akzeptabel.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.