1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu HD Gutschein

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Draka, 15. März 2008.

1. derbirkwitzer

derbirkwitzer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Frage zu HD Gutschein

Hamm se bei Dir SkyWorld für 12 Monate verändert oder gelassen??

2. Draka

Draka Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 65 / 7101--- Technisat Digit Isio stc --Onkyo 505--Teufel Theater LT 3--Playstation 3

das haben sie natürlich gelassen sie haben sich ja schliesslich bei mir entschuldigt.

3. Hotlink

Hotlink Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo,

die bekommen überhaupt nichst mehr gebacken. Für meinen 3 Monats HD Gutschein haben sie mir jetzt Sky Welt und Dicovery HD freigeschahlten. Statt wie auf dem Gutschein vermerkt, Fußball Bundesliga, Film und Discovery HD. Reklamation an der Hotline war nicht erfogreich, es wird an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet.
    Das dauert dann sicher wieder zwei Monate.
    "Witzig" war auch, daß sie mir eine Humax HD Receiver zugesendet haben, obwohl ich Anfang August einen Gutschein ohne Receiveroption eingelöst habe. Der vergammelt jetzt halt in Keller, da ich mit PC und Alphacrypt arbeite. Versankosten dafür wollen sie natürlich auch noch.
    Bei denen geht alles drunter und drüber und sie bekommen gar nichts mehr auf die Reihe. Premiere war vom Service ja schon unter aller Sau, Sky übertrifft das aber bei weitem. Manchmal habe ich das Gefühl, die wollen ihren Laden absichtlich gegen die Wand fahren wollen.

Schönen Tag
    Hotlink

Zuletzt bearbeitet: 29. September 2009
  4. chrissy2

chrissy2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wie siehts mit den Kosten für den Receiver aus?

5. Hotlink

Hotlink Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo,

der ist während der Vetragslaufzeit kostenlos.Immerhin. Troztdem weiß ich nichtwas ich mit dem "Angebot" anfangen. Sky Welt und DicoveryHD interessieren mich null. Ich wollte mit dem Gutschein eigentlich außschließlich Fußball sehen. Und das ist auf dem Gutschein auch so vermerkt.

Schönen Tag
    Hotlink

Zuletzt bearbeitet: 29. September 2009
  6. chrissy2

chrissy2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Die ganzen 12 Monate?

7. chrissy2

chrissy2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Habe letzte Woche auch einen HD Gutschein eingelöst.Der Mitarbeiter sagte auch irgrndwas von Receiver.Habe auch ausdrücklich nur um Karte gebeten.Bin ja mal gespannt was nun kommt.Könnte einen zeiten Receiver gut gebrauchen(wenn er nix kostet):D

8. Hotlink

Hotlink Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo,

nein, ich werde natürlich nur die zwei Monate nehmen und rechtzeitig kündigen. Sonst habe ich das schrottige Sky Welt ja ein Jahr am Hals, zudem mit 10 € Aufpreis für HD.

Schönen Tag
    Hotlink

9. chrissy2

chrissy2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

So, gerade ist die Karte gekommen.Keine Vertragsunterlagen.Die sollen später kommen.Habe eine neue Kundennummer.Mir wurde gesagt,das dasWeltpaket eine kostenlose Beigabe ist.Weiß nicht ob ich die Karte bereits jetzt aktivieren soll?:confused:

10. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Bei manchen Leute hier frage ich mich was sie eigentlich wollen?!
    Wer behauptet Sky sei Schrott, dann frage ich mich warum man aber unebdingt ein Abo will?!