1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL: 52 Prozent Marktanteil bei Klitschko-Sieg

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. September 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hannover - Fast zwei Millionen Frühaufsteher und Spätheimkehrer haben den K.o.-Sieg von Box-Weltmeister Vitali Klitschko am frühen Sonntagmorgen im Fernsehen verfolgt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. MSNBC

    MSNBC Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
    AW: RTL: 52 Prozent Marktanteil bei Klitschko-Sieg

    Um 05:22 Uhr morgens kann sich RTL gern was drauf einbilden.
     
  3. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL: 52 Prozent Marktanteil bei Klitschko-Sieg

    Ich finds sogar erstaunlich das fast die Hälfte der um diese Uhrzeit wachen Fernsehschauer was Anderes geguckt haben :D
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL: 52 Prozent Marktanteil bei Klitschko-Sieg

    Schau dir mal die Marktanteile über den ganzen Tag an.Da sind sie auch Spitzenreiter.

    Primetime-Check: Sonntag, 27. September 2009 - Quotenmeter.de
     
  5. MSNBC

    MSNBC Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
    AW: RTL: 52 Prozent Marktanteil bei Klitschko-Sieg

    Da halte ich es mit Dieter Hildebrandt: "Leute freßt mehr Sch..ße, Millionen Fliegen können nicht irren."

    52% schaffen sie am Tag nicht.

    Außerdem liegen sie Monats-/Jahresschnitt oft hinter ARD, ZDF und den Dritten (auf Platz #4).
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2009
  6. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.615
    Zustimmungen:
    1.054
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: RTL: 52 Prozent Marktanteil bei Klitschko-Sieg

    Die Messungen sind sowas von Nervig, das man ja auch nachmittags im Programm sieht.
    Läuft nur noch Mist nach Quote. Bäh!:(
     
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.790
    Zustimmungen:
    13.023
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: RTL: 52 Prozent Marktanteil bei Klitschko-Sieg

    Ich hab ne Gerichtsshow geguckt - schon vorher eingepennt! :p
     
  8. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL: 52 Prozent Marktanteil bei Klitschko-Sieg

    Glanzleistung. Jetzt denken die Programmmacher, Du fandst die Show megageil und hast Dir vor Freunde nen (Klingelton) runtergeholt.
     
  9. Teletubbie

    Teletubbie Senior Member

    Registriert seit:
    5. November 2008
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: RTL: 52 Prozent Marktanteil bei Klitschko-Sieg

    ich hatte mir auch extra den wecker gestellt.
    So Leute wie klitschko im boxen oder damals schumi bei formel1 sind eben zuschauermagnete ansonsten schau ich eigentlich nie boxen und seh heute kaum noch formel1,vettel und redbull sind halt stinker.
    Wenn dann nur ferrari und am besten mit schumi.
    Mit klitschko ist das genauso und ob es bei RTL,timm,bibeltv oder ard läuft ist doch total egal
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2009
  10. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL: 52 Prozent Marktanteil bei Klitschko-Sieg

    Ich finde das immer wieder seltsam das hier viele wissen das Nachmittags nur Müll läuft. Ich bin Rentner aber ich muss ehrlich dagen ich habe keine Ahnung was so auf den Kanälen am Nachmittag läuft.:confused: