1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

einzelne Kanäle

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Bernie44, 27. September 2009.

  1. Bernie44

    Bernie44 Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.021
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Hi,
    ich habe nur den Basic Tarif bei Unitymedia.
    Ich hätte aber gerne noch den Animal Planet und den Discovery Chanel.
    Das würde mich aber stolze 8,90Euro im Monat mehr kosten.Gibt es da nicht vielleicht eine andere Möglichkeit dran zu kommen? Einzeln kann man sich das wohl nicht bestellen.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.079
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: einzelne Kanäle

    Ne anders kannst Du sie nicht bestellen. Und anders kommt man da auch nicht ran.
    Friss oder stirb ist das Motto.
    Im Gegensatz zu den Sky Preisen ist das sehr günstig mit 8,90 € da kann man eigentlich nicht meckern.
     
  3. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: einzelne Kanäle

    Es gab ja mal zu ISH-Zeiten. Die Möglichkeit, Sender einzeln zu ordern. Da kostete ein Kanal zwischen einem und drei Euro zuzüglich einer Digitalgebühr von zwei Euro im Monat. Das Modell wurde wohl nicht angenommen.

    Bei Premiere kosteten beide Sender zusammen ja schon 6,00 € monatlich, wenn man diese zu einem anderen Paket hinzubuchen wollte. Wenn man bedenkt, dass man für diese 8,90 € monatlich noch weitere Dokusender plus Sender aus anderen Sparten bekommt, kann man eigentlich nicht meckern.

    Wie Nelli also schon schrieb: Entweder nimmt man das Ganze Paket, oder man verzichtet. Andere Möglichkeiten gibts nicht.
     
  4. Bernie44

    Bernie44 Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.021
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: einzelne Kanäle

    könnte ich denn Animal Planet bzw. Discovery Chanel über Sat sehen oder sind die da drüber auch verschlüsselt :confused:
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.079
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: einzelne Kanäle

    Selbstverständlich sind die da auch verschlüsselt.
    Animal Planet auf Deutsch gibts zur Zeit nicht über SAT.
     
  6. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: einzelne Kanäle

    Discovery Channel über Sat gibts im Paket "Sky Welt" für 16,90 € monatlich, welches es auch im Kabel gibt. Animal Planet gibts, wie mein Vorredner schon richtig schrieb, nicht mehr via Sat.

    Nochmal: Günstiger als die 8,90 € monatlich wirst du an beide Sender nicht rankommen. Entweder, sie sind dir diesen Preis wert oder du verzichtest.
     
  7. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: einzelne Kanäle

    ... bei beiden Programmen handelt es sich um Pay-TV-Programme und sind deshalb verschlüsselt. Den Discovery Channel gibt es beim Satempfang derzeit nur bei Sky im Sky Welt-Paket. Kostet 16,90 € im Monat.
    Animal Planet wird, wie Nelli22.08 schon angemerkt hat, derzeit über Sat nicht angeboten
     
  8. Bernie44

    Bernie44 Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.021
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: einzelne Kanäle

    dann brauche ich auch kein Sat.
    Auf der Arbeit meinen alle Sat wäre das beste was es gibt,dass glaube ich jetzt so nicht mehr.:D
    Dann bleibe ich erst mal bei UM
     
  9. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: einzelne Kanäle

    Ich persönlich bin auch der Meinung, dass fürs Fernsehen nichts über Sat-Empfang geht. Kommt halt auf die persönlichen Interessen an. Ich muss aber gestehen, dass ich durchaus den ein oder anderen von den Kabelanbietern bekannten kanal vermisse. Dafür habe ich aber für mich interessante Kanäle über Sat, die mir kein Kabelnetzbetreiber Deutschlands aktuell ins Haus liefern könnte.
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.079
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: einzelne Kanäle

    Ist es schon. Kann man doch, wen man weiß wie es geht, die Angebote vom Kabelkiosk und Kabel Deutschland auch über SAT sehen.
    Wen man an ein Abo kommt.:D
    Und bei Kabel Deutschland ist Animal Planet mit bei.:winken: