1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2009 - Das Wahljahr in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von SchwarzerLord, 1. Dezember 2008.

1. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: 2009 - Das Wahljahr in Deutschland

Du scheinst nicht begreifen zu wollen, dass man gegen solche Kräfte sofort vorgehen muss, da sonst Zustände wie im letzten Jahrhundert passieren. Da hat man auch zu spät eingegriffen.
    Klar hat es einen AG nicht zu interessieren, was einer wählt, aber wollen wir Extremisten einen Platz in unserer freien Gesellschaft geben, die einem diese Freiheit rauben wollen?
    Es einfach 'laufen' zu lassen, ist gefährlich und bringt schon garnichts.

2. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Dann zähl' mal bitte auf.

3. HumaxPVR8000

HumaxPVR8000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Komisch, daß du dich da so gut auskennst.:)

4. HumaxPVR8000

Punkte für Erfolge:
    48

Glücksritter hofft immer, das irgendwo mehr Stasis untergetaucht sind als in seiner "Die Linke" Partei offen eingetreten sind.:D

5. MSNBC

MSNBC Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB

Ja, in der DDR hat man unter solchen Pappnasen gelitten. Die "Brüder" erkenne ich auf 5km Entfernung. :winken:

6. AW: 2009 - Das Wahljahr in Deutschland

Halt die Klappe..du Dauerspammer

Ich hab übrigens die Piraten gewählt

--------------------------------
    Hans-Peter Goetz - Spitzenkandidat LTW Brandenburg - ex SED

7. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Welche Kräfte? Wo sind diese ominösen Kräfte denn? Ich mein wenn du diese entdeckt hast, meld sie doch bitte dem Verfassungsschutz der sucht sie seit 20 Jahren! Ich begreife das man politisch den "Gegner" attackieren muss, wer aber wie du glaubt man müsse Leute "ächten" der hat die Demokratie nicht so ganz verstanden.....
    Ach auf einmal gehts dem Arbeitgeber nix mehr an? Ist also das Geseier von vorher hiermit zurückgenommen? Oder willst du eine andere Art der Ächtung?
    Ich sag es dir nochmal: Freiheit ist immer Freiheit der anders Denkenden, sich zu äußern.
    Wenn du damit nicht klarkommst solltest du dich frage ob du wirklich ein Demokrat bist. Unser Grundgesetz gibt dem Rahmen vor, bewegt man sich darin, wie es die von dir oft genannten "die Linke" anscheinend machen sonst wären sie verboten, dann bleibt dir als echten Demokraten nur übrig dich inhaltlich mit ihnen auseinanderzusetzen. Oder aber du willst sie "gesellschaftlich ächten" und offenbarst dadurch nur das du vor lauter Angst die eigene Freiheit verrätst.
    Natürlich "bringt" es was. Freiheit ist DIE demokratische Errungenschaft, wenn du sie nicht zu schätzen weißt ist das echt ein Problem. Du kommst immer mit Südamerika an, nun schau dich auf der Welt mal um, in sovielen Ländern gibt es Parteien am rechten oder linkem Rand und oh Wunder, die gehen nicht alle zugrunde. Wieso? Weil stabile Demokratien sowas ohne Probleme aushalten.....also wieso hast du Angst?

8. AW: 2009 - Das Wahljahr in Deutschland

Ich nicht, wie auch die wenigsten, mit denen ich in der DDR die Schulbank drückte. Sehr seltsam...

Na gut, ich bin ja auch ein paar Jährchen älter und demzufolge in der DDR auch noch größer geworden. :)

9. HumaxPVR8000

Punkte für Erfolge:
    48

Scheint dich ja nicht abzuschrecken, bist ja immer noch dabei.;)

10. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Humaxspamstunde...