1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2009 - Das Wahljahr in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von SchwarzerLord, 1. Dezember 2008.

1. MSNBC

MSNBC Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
    Anzeige
    AW: 2009 - Das Wahljahr in Deutschland

Richtigstellung:

16,4% - Volkskammerwahl 1990 - Wikipedia

:D

Zuletzt bearbeitet: 28. September 2009
  2. MSNBC

MSNBC Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020

Oh, ein lupenreiner Demokrat :rolleyes:

3. MSNBC

MSNBC Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020

In Deutschland ist die Leugnung des Holocaust (zurecht) eine Straftat.

Frag mal den Voigt, den Udo... oder den Mahler, den Horst...

4. HumaxPVR8000

HumaxPVR8000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

5. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Nein, ich bin FDP-ler, weil ich in der DDR groß geworden bin und deren Regime kenne. Außerdem stimme ich mit dem Programm zu sagen wir mal gut 90% überein. Deshalb wähle ich sie.
    Was mich immer nur wieder erschreckt, dass hier einige dieLinken und mittlerweile auch den Rechten kampflos das Feld überlassen, und das finde ich geschichtlich betrachtet falsch.
    Ich weiss, deren Argumente/Hinterfragungen klingen oft logisch, sind aber im Grunde nichts anderes als clever ausgearbeitete Methoden um Leute von sich zu überzeugen. Ich habe den Blödsinn in der DDR als Kind auch geglaubt und fand es toll, aber wenn man Fragen stellte oder versuchte hinter die Fassade zu schauen, dann hagelte es Kritik. In meinem Zeugnis stand mal, dass ich als Erstklässler zuviele Fragen stelle, die mit dem Unterricht nichts zu tun haben. Das waren Fragen, wie was ist der Westen, warum gibt es nur hin und wieder Bananen und solche Dinge.
    Ich bin 33, war also um die 14 als die Wende kam, und seitdem ich die Wahrheit kenne, kämpfe ich täglich für ein freies Land.
    Klar muss man sich mit den linken und rechten auseinandersetzen, aber das was sie machen, sollte man nicht gutheißen. Leider setze sie immer geschickte Methoden ein um ihre Exstenz zu rechtfertigen, jedoch sollte man nie vergessen, was hinter der Fassade steckt, und wenn man dann noch in Geschichte aufgepasst hat, weiss man das man linke und rechte nicht unterschätzen sollte.

6. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Was genau soll das sein? DU bist es dem Rechtsstaatlichkeit egal zu sein scheint....
    Wie genau will die Linke das Land zerstören und was ist "die Quittung"?
    Weißt du wenn du inhaltlich gegen die Linken bist, super, ich find deren Forderungen auch teilweise total daneben (falls es dir entgangen ist, ich wähl die nicht....) aber beweg dich auf deinem achso demokratischem Grundrahmen für den du angeblich so vehement kämpfst, denn wenn du diesen verlässt gibts nix mehr zu kämpfen....

Mit Ächtung erreifcht man also ein Umdenken? Oder eher doch Radikalisierung und geheuchelte Angepasstheit? Ich frag dich nochmal: Was gehts einen Arbeitgeber an was ich wähle? NICHTS! Aber das scheinst du nicht begreifen zu wollen.

7. AW: 2009 - Das Wahljahr in Deutschland

Dann fang mal in deiner Partei an, da tummeln sich auch noch Alt-SEDler..nur geben die das nicht freiwillig zu

8. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Ich meinte irrtümlicherweise die Wahl im Jahre 1989.
    Aber man sieht an den Zahlen gut, dass die SED vorher immer betrogen hat.

9. AW: 2009 - Das Wahljahr in Deutschland

Also als Kind hatt ich irgendwie andere Interessen, als mich mit dem Staat und seinen Hintergründen zu befassen...

10. MSNBC

MSNBC Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020

Ach ja, Du tönst wie ein SED-Parteisekretär. Gleiche Methode. Die Fakten sprechen gegen Dich, aber die eigene Wahrheit fabrizieren.

Oder Mathe Sechs, setzen!

Bundestagswahl 2005 ? Wikipedia
    Übersicht

Aber mit einer siebenstelligen Zahl (ca. +1.000.000) können nur Profis rechnen. Amateure scheitern da sofort...