1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ThePS, 26. September 2009.

1. kalligusto

kalligusto Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky HD Receiver

ich kann über das Gerät nicht klagen. Habe zwei davon angeschlossen. Das einzigste Manko sind die teilweise längeren Umschaltzeiten gerade bei HD Programmen.

2. dittschman

dittschman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Nelli, da hast du nicht richtig gelesen :winken:
    Ich schrieb "Sendungsinhalte" Auch ich habe einen 7-Tages EPG, der bei vielen Sendern die Sendungen mehrere Tage im Voraus abrufen lässt und damit auch die Problemlose Timerprogrammierung und bei einigen Sendern (Sky Sport HD) nur wenige Sendungen danach!

Aber die Sendungsinhalte (Sendungsbeschreibungen) eben immer nur bis höchstens 2 Sendungen. Da ist dann unten der "i" Button eingeblendet. Daran kann mann das sofort erkennen! Hat mein Fernseher übrigens auch so - auch da nur die jetzige und die nächste Sendung mit den genauen Infos!

3. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Stimmt. Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Nutze das nicht.

4. Dax789

Dax789 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat

Wenn Ihr den Technisat HD S2 Plus schreibt, habe ich da folgende frage: Kann man da überhaupt Sky schauen, aber doch nur mit einem Modul oder? Gibt es da nicht einen wo man sich das Modul sparen kann, aber bitte keinen Humax, das ist nämlich ein großer Schrott, habe ich schon gehabt.

5. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Wie ich gerade bemerke stimmt das leider auch nicht.:winken:
    Beweis Bild.

6. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Nur mit Modul.
    Ist doch besser.

7. Bateman1980

Bateman1980 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Mal ne Frage an die Sky HD-Kabelkunden: Wer kann mir sagen, welche HD-Receiver Sky für die kostenfreie Leihe an die Kunden rausschickt?

Mir wurde heute vom Sky-Kundenberater der Pace HD1 genannt, jedoch meine ich dass es den nur als Sat-Variante gibt...

8. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Kostenfrei gibt es nix. Der HD1 ist nur für Satkunden. Du hattest bestimmt den gleichen Kundenberater dran, der mir das auch mal gesagt hat. Sky bietet einen Philips DCR 9000 oder 9001 und den Humax PR-HD1000C an. Beide sind aber nicht auf Lager und es könnte 2 Wochen dauern.

9. Bateman1980

Bateman1980 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Aber die Teile sind doch uralt, den Philips DRC 9000 hab ich schon seit über 2 Jahren

10. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Schau auf Sky.de. Andere Receiver gibt es momentan nicht. Beim Satellitenempfang hat man eine große Auswahl, bei Kabel natürlich nicht. Ich denke, der Humax PR-HD1000C reicht erstmal. Wenn Sky dann einen HD1 für Kabelkunden hat, tausche ich.