1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL bei Wahl-Hochrechnungen am schnellsten und genauesten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. September 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.777
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hamburg - Mit ihren Wahlsendungen lagen ARD und ZDF in der Zuschauergunst zwar vorn, bei den Hochrechnungen hatte allerdings der Privatsender RTL die besseren Karten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: RTL bei Wahl-Hochrechnungen am schnellsten und genauesten

    Alles nur Zufall!
     
  3. rkk

    rkk Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2009
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL bei Wahl-Hochrechnungen am schnellsten und genauesten

    Es kann nicht sein, was nicht sein darf! Es kann nur einen geben, und das sind die ÖR! Alles andere ist Müll!
     
  4. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL bei Wahl-Hochrechnungen am schnellsten und genauesten

    Hmmm was sagt uns das jetzt?
    Haben wir RTL immer unterschätzt?
    Ist RTL ab sofort Garant für seriöse Nachrichten? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  5. rkk

    rkk Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2009
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL bei Wahl-Hochrechnungen am schnellsten und genauesten

    Ich bin KEIN Äffchen...
     
  6. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: RTL bei Wahl-Hochrechnungen am schnellsten und genauesten


    Bezüglich der SPD waren das dann wohl eher die Tiefrechnungen... :D :winken:
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: RTL bei Wahl-Hochrechnungen am schnellsten und genauesten

    Der war gut!:love:
     
  8. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL bei Wahl-Hochrechnungen am schnellsten und genauesten

    Man sollte denen seriöse Nachrichten überlassen, die es können. All den Illner, Will, Maischberger und Plasberg. Hier ist die Quadratur des Kreises in Sachen Bildungsoffensive gelungen. Vielleicht holt man auch noch Frau Christiansen zurück ins ÖRR-Boot. Das wäre dann der absolute Bildungs-Overflow.

    Zum Ausgang der Wahl sollte man sich auch bei allen Wählern der Piraten-Partei bedanken, die zu einer Schwarz-Gelben Regierung beigetragen haben. ;)
     
  9. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL bei Wahl-Hochrechnungen am schnellsten und genauesten

    Freu dich auf die nächste Wahl , da wird dann hier stehen
    RTL auf HD+ am Schnellsten, Genausten und Schärfsten :D

    Ooops , geht ja gar nicht , die nächsten Wahlen sind ja erst in 4 Jahren und da gibt es ja gar kein HD+ mehr :D


    Am Wahlergebnis hat RTL leider auch nichts ändern können, bin schon gespannt wie schnell die Schwarz-Gelben mich finanziell ruinieren werden :wüt:.
     
  10. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.628
    Zustimmungen:
    4.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: RTL bei Wahl-Hochrechnungen am schnellsten und genauesten

    Was nutzt das RTL? Die die dort einschalten begreifen das doch eh nicht.:D