1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

XBOX 360 (HD, AC3, DD 5.1) VOD und IPTV

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Gordon Gekko, 1. Juli 2008.

1. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Anzeige
    AW: XBOX 360 (HD, AC3, DD 5.1) VOD und IPTV

Im Oktober geht es in UK los, dann gibt es SKY UK (SD und HD) auch über XBOX 360 LIVE zu sehen.

Gaming - News - Sky arriving on 360 next month - Digital Spy

Sky arriving on 360 next month

Wednesday, September 23 2009, 20:16 BST
    By Matthew Reynolds, Gaming Reporter

The next Xbox 360 dashboard update will arrive next month.
    The October issue of Sky Magazine states that the Sky Player will be available to download on the console. A web address linked from the publication contains the month of release in the URL.
    The service will be accessible for Xbox Live Gold members, but only Sky subscribers with the relevant movie and sports packages will be able to access premium content.
    As well as live television, it will share features with the PC version of the player, allowing the availability of movies and on-demand content.

The update will also be expected to include social networking functionality, including Facebook and Twitter.

-------------------

http://www.xbox.com/en-GB/news-features/news/sky-290509.htm

Sky TV on your Xbox 360

The way you view television is set to change forever as Xbox announces an incredible deal bringing Sky TV to the Xbox 360.
    The Sky Player, Sky TV’s online service, launches on Xbox LIVE this autumn, bringing with it a vast array of channels and programming that you can view live or on-demand. The ink is barely dry on the deal and we’re still finalising the full line-up, but you can reckon on accessing blockbuster movies, Premier League football, absorbing documentaries and the very best of music, the arts and must-see entertainment shows for all the family – all delivered direct to your Xbox 360 without the need for a satellite dish or any other kind of separate plug-in device. A broadband connection is all that’s required.
    If you’re new to Sky prepare to be dazzled by the choice of live channels and premium content, all of which are available via a choice of subscription packages or on a pay-per-view basis. Existing Sky customers will enjoy the obvious benefits of having an alternative and, we might add, highly versatile way to enjoy their favourite shows.
    We’re looking at exciting ways to enhance your Sky-viewing experience too, bringing some of the Xbox 360’s unique functionalities into the mix. In the case of Sky Sports football content we’re thinking real-time interactivity, with mates chatting LIVE about matches, instant results, fixture updates and such. We’ll bring you more news soon.
    Likewise we’ll be back soon with full launch and pricing details. Meantime the future has well and truly arrived and the Xbox 360 has finally become that mythical device that sits underneath your TV, calmly and efficiently handling all your entertainment needs. If it later becomes possible to broadcast tea and a round of toast via broadband you can bet we’ll be all over it!

-------------------------------------------------------------

Für uns Deutsche, wurde natürlich immer noch nichts in der Richtung angekündigt :(

Wenigstens bekommen wir in einigen Wochen endlich Kinofilme drei Monate nach Kinoausstrahlng in 1080p AC3 usw. als (HD) VOD :)

Finde ich richtig geil!

Zuletzt bearbeitet: 28. September 2009
  2. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

der wichtigste part an der meldung.

3. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur

Is doch super.
    Wenn man die Pakete bei SKY hat, muss man nicht doppelt löhnen, wie bei SKY DE (Web TV, UCL, BuLi, F1...) oder T-Home, wenn man ein Zweitabo für seine Zweitwohnung will.

Und wer die €30 für ein Jahresabo XBOX LIVE Gold nicht aufbringen kann, hat auch andere Probleme...

4. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Es sind zwischen 60 und 84 Euro im Jahr.

Und an deiner Stelle würde ich erstmal abwarten, WAS sie dir anbieten werden und in welcher Qualität. Wenn du wirklich glaubst, dass dir Sky auf die Art und Weise ein kotenloses Zweitabo schenkt, dann muss ich mal herzhaft lachen, denn dann kennst du Sky wirklich überhaupt nicht :D

5. Jens2506

Jens2506 Guest

Du meinst wer MS noch mehr Geld in den Hintern steckt??? Warum soll ich für nen schäbigen Online Dienst Geld zahlen?

*off-topic*
    Ne lieber ne PS3 wo das Online gamen umsonst ist.... Und VoD wird da dieses Jahr auch ausgebaut....

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. September 2009
  6. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur

60 - 84 Euro? Wo für?
    Wer so dumm ist, und das Geld dafür ausgibt, ist selbst Schuld.

Augen auf, dann bekommt man das Jahresabo auch für 30 Euro (+/-).

Worauf bezieht sich der zweite Teil deines Beitrages?

7. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Auf deinen Satz "Wenn man die Pakete bei SKY hat, muss man nicht doppelt löhnen, wie bei SKY DE (Web TV, UCL, BuLi, F1...) oder T-Home, wenn man ein Zweitabo für seine Zweitwohnung will."

Du gehst offensichtlich davon aus, dass mit diesem Angebot jeder Sky-Kunde ein kostenloses Zweitabo mit allen Kanälen erhält, die er ohnehin schon abonniert hat.

So blauäugig und naiv kann man doch gar nicht sein.

8. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur

Davon gehe ich nicht aus, dass wurde so angekündigt.
    Bin ja selber gespannt, was am Ende rauskommt.

Ob JEDER Sender der über SKY Sat oder Kabel sendet, auch bei LIVE guckbar ist, sei mal dahingestellt.
    Die wichtigsten Sachen (Kinofilme, Livesport, Musik, Serien und Dokus) sind aber schon beschlossene Sache.

Hab den Beitrag oben übrigens editiert, und was von xbox.com hinzugefügt.

9. Heino1001

Heino1001 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Fire tv 4K,

Mich kotzt es auch an, dass sowas immer nur im ausland funzt und bei uns passiert an der geschichte nichts. Ich denke in der next generation (xbox720) wird es vielleicht auch bei uns mit dem TV klappen...
    Ich wäre auch schon mit einem stinknormalen nachrichtenkanal N24 oder phönix zu frieden..
    Ich frage mich wieso wir deutsche überhaupt ein xbox360 update bekommen, wenn wir von den vorzügen eh nichts haben..
    Am besten wir wenden uns diesbezüglich an t-home.. Vielleicht klappts ja doch irgendwann mal mit t-home über xbox360.

10. Heino1001

Heino1001 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Fire tv 4K,

Um den Thread mal am laufen zu halten, frag ich mal ob es bzgl. iptv via xbox360 was neues zu vermelden gibt?
    Irgendwie glaub ich dass da absolut garnichts in diesem bereich sich tut.