1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Roman Polanski in Schweiz geschnappt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SvenC, 27. September 2009.

1. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Roman Polanski in Schweiz geschnappt

Was spielt das für eine Rolle?

#67 Guest

Eine ganz erhebliche... Aber das wolltest du schon früher nicht verstehen.

3. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Jap. Es geht ja nicht nur um die Sex-Sache. Ein erw. Mensch ist im Normalfall ja reifer, weitsichtiger und sieht Dinge anders und kann sie ganz anders einschätzen als ein Kind. Klar sind Kids heutzutage mit 13 vielleicht schon "reifer" in Sex-Sachen als so manch Erwachsener. Aber ob das auch auf die geistige Reife zutrifft? Ich glaube es mal eher nicht. ;)

4. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Dann erläutere es bitte.
    Ach, weißt du... :rolleyes:

5. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Ich denke, auch da macht man es sich zu einfach.
    Fakt ist, Mädchen und Frauen wollen kokettieren, wollen gefallen. Auch Kinder tun das, egal ob bewusst oder unbewusst. Nicht immer muss man Frauen generell recht geben und Männer verteufeln. Das macht es zu einfach. Das würde den Kindern und Jugendlichen Sexualität absprechen und sie zu einem willenlosen Etwas machen.
    Ich weiss nun echt nicht, was sie 10 oder 11 jährige Mädchen dabei denken, wenn sie wie N...ten angezogen sind und so in die Schule gehen. Irgendwas müssen sie sich ja denken dabei. Ob sie den Weitblick haben, WAS sie damit anrichten können, das ist wohl eher das Problem dabei.
    Ich fahre jeden Tag in der Bahn und erlebe es "hautnah" wie sich Kids heutzutage anziehen. Viele junge Mädchen denken scheinbar sie gehen zum Modelwettbewerb als in die Schule. Aber ICH würde da eher die Eltern in der Verpflichtung sehen, denn da lief wohl bei der Wertevermittlung etwas schief. Nicht dass sich Kids nicht anziehen können wie sie wollen, aber manchmal empfinde ich es doch schon extrem penetrant, wie sich Manche kleiden.

6. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn am Straßenrand ein Ferrari steht, der nicht abgeschlossen ist und sogar noch der Schlüssel steckt: Steigst du ein und fährst damit los?

#67 Guest

Das setzt voraus, daß ich es in Erfahrung bringe. Alberner Vergleich...

8. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Dann erläutere bitte, welche Rolle es in dem obigen Fall spielt, wie und warum das Mädchen in das Haus von Nicholson gekommen ist.

#67 Guest

Das hatten wir schon wegen dieser albernen Geschichte in der Türkei diskutiert.
    Um sich, strafrechtlich relevant, an einem Kind vergreifen zu können, muß man wissen, daß es sich um ein solches handelt. Aber wie bereits geschrieben, dieser simple Sachverhalt war dir damals schon zu hoch.

10. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Den Autovergleich verstehe ich jetzt nicht. Aber die Versicherung wird dann wohl nicht zahlen, wenn der Autohalter nicht abgeschlossen hat. Ergo würde man zumindest in dem Autofall BEIDE Seiten anhören. ;)

Du wirst aber häufig sehen, dass Männer generell! immer! Schuld sind und Frauen nie! Die sog. "Jugendpsychologin" scheint wohl auch ein Problem mit dem männlichen Geschlecht zu haben. Das sieht man häufig... da wird dann gleich die ganze Keule ausgepackt.

Wobei ich jetzt nicht den vorliegenden Fall einbeziehen will und ich logischerweise Vergewaltigungen etc. NICHT verharmlosen will!

Was ich eher sagen will, auch Mädchen und Frauen sollten sich bewusst sein, was sie anrichten (können) und oftmals wissen vor allem Frauen ganz genau, was sie wollen. Sie zu einem Dummchen abzustempeln ist extrem gefährlich und verharmlost genau diese Dinge.