1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von southkorea, 15. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grinch79

Grinch79 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

Wage ich zu bezweifeln. Ist das dein persönliches Bauchgefühl oder hast du das irgendwo gelesen oder gehört? Immerhin wachsen Transponder ja nicht auf Bäumen und die armen Kabelnutzer würden noch mehr benachteiligt (nicht dass das Sky interessieren würde ;)).
    Davon abgesehen ist Sky ja jetzt schon (wenn auch nicht wesentlich, Zwangspaket rausgerechnet) teurer als Liga total.. wenn man jetzt noch Geld für bis zu 9 HD Kanäle ausgeben muss (und im Kabel wäre das richtig teuer), werden die Abos entweder noch teurer (insbesondere natürlich HD, wobei das dann uU gar nicht ausreicht und man das irgendwie querfinanzieren muss) oder die Zahlen noch dunkler. Passt imho nicht zum Konzept von Sky.

Aber wir werden sehen.

2. Alfred Neubauer

Alfred Neubauer Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen

Die DFL produziert die Signale ja ohnehin überall in HD, und HD kostet überall mehr. Natürlich ist Sky teurer als Liga-total, aber auch Dauer führt um HD eben kein Weg vorbei ;)

3. vins24

vins24 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn ich mir irgendwelche kleinen Sender auf Sat anschaue, die noch viel weniger Zuschauer haben als LT! und da läuft selbst Werbung kann diese Aussage von dir schon nicht stimmen. Das LT werbefrei ist ist doch momentan das besondere daran und das ist sicher ganz bewusst gemacht worden. Immerhin werben die doch auch damit. Und es gibt genug Sponsoren die sich die Finger danach lecken würden für 100.000-300.000 Kunden die gezielt Fussball schauen extra zu werben. Ist viel effektiver als nen Werbespot im Free TV.

Wie das in ein paar Jahren ist weiß wohl niemand aber ich kann mir schon vorstellen das es so bleibt. Immerhin bekommen die ja auch mit das sich die Leute über Sky wegen der vielen Werbung aufregen.

Denke ich auch das zur nächsten Saison die alle Spiele in HD anbieten werden. Wahrscheinlich mit der Begründung das sie ihr Sportprogramm massiv erweitert haben. ;)

4. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Und selbst wenn..
    Diese Saison wird wohl keine Werbung kommen. Außerdem braucht die Telekom diese Einnahmen gar nicht zwingend, da man viel weniger für die Rechte bezahlt, als Sky.
    Das Geld kriegt die Telekom mit den ganzen Bestellungen schon wieder ins Geschäft.

5. sushi-007

sushi-007 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hey Leute,

ich bin super unzufrieden mit Sky und möchte mir im Sommer Ligat total holen. Könnt ihr mir mal einen kleinen Bericht zu Liga total geben. Also wie die Bildqualität ist und ob es irgendwelche Probleme gibt/gab.

6. Alfred Neubauer

Alfred Neubauer Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen

Die Bildqualität ist hervorragend gut und bis nächsten Sommer dürfte die Ausbauquote noch höher sein.

Auf alle anderen Fußballveranstaltungen mußt Du dann aber verzichten. Kein DFB-Pokal, keine Champions- und Euro-League, keine Länderspiele, Welt- und Europameisterschaft gibt es nicht, keine Formel 1, kein Golf, nur die 1. und 2. Fußball-Bundesliga.

7. Micha_61

Micha_61 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich habe am WE mal bei einem Freund ein Spiel über Kabel Deutschland und Sky gesehen, und muss ssagen, das sind Welten. Da weiss man erst LigaTotal zu schätzen, und das schon ohne HD und nur mit 16+.

8. Micha_61

Micha_61 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Seit wann produziert die DFL die Übertragungen?

9. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Seit Jahren?

10. axeldigitv

axeldigitv Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

na ja...;)

Diese ideale Mischung prägt SPORTCAST. Im Frühjahr 2006 sind wir als 100%ige Tochter der DFL (Deutsche Fußball Liga GmbH) gegründet worden. Mit dem Auftrag, das Live Signal aller Spiele der Bundesliga und 2. Bundesliga zu produzieren.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.