1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Total Bundestagswahl

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von 1Live, 26. September 2009.

1. teletext

teletext Guest

Anzeige
    AW: TV Total Bundestagswahl

Wer sagt denn das alle Links-Wähler dumm sind? Das hat auf jeden Fall auch etwas mit Protest zu tun.

2. enieffak

enieffak Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Gibt's hinsichtlich der Stimmabgabe bei TVTotal irgendwelche Änderung zu vor vier Jahren?

3. Fireglieder

Fireglieder Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

reine probaganda Sendung,und es darf natürlich auch offen gelogen werden!

Hoffen wir das es noch genug intelligente menschen gibt,die nicht auf antidemokarten wie westerwelle,raab,wulf und co. reinfallen.

Nichtmal sonstige kann man wählen,
    das ist wirklich der tiefpunkt!

4. Quälix

Quälix Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Absolut richtig, ich gebe nichts auf diese Umfragen, die nach meiner Auffassung absolut gegen eine gesunde Demokratie gehen. Meinungsforscher können hier Wählverhalten bestimmen und das geht mir gehörig gegen den Strich. Jeder sollte sich seine eigene Meinung bilden, mir ist es egal wie die Umfragen sind, denn ich wähle aus Überzeugung und nicht aufgrund von Umfragewerten, von denen ich wiederum meine Entscheidung ableite...

5. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Ein gutes hat unsere kleine Runde hier ja:

Es kann niemand damit ankommen, dass er eine Geheim-SMS aus Chicago erhalten hätte und das Ergebnis (der Wahl an sich) schon kennen würde :p

Zuletzt bearbeitet: 26. September 2009
  6. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Wulff als Antidemokrat abzustempeln, naja... Er ist in meinen Augen immer noch einer der besten CDU Politiker und jemand der seine Partei sogar kritisiert, hat durchaus noch ein bisschen demokratie in blut ;).

Gelogen wird immer, dass ist nunmal so beim Wahlkampf. Wie will man das auch unterbinden in einer Politischen Sendung?

7. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Sido zeigt, wie´s geht.... :D

8. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

@Quälix
    Tja so scheiden sich die Geister ;).

Ich finde zu einer guten Demokratie gehört auch dazu, schon vor den Wahlen Tendenzen zu veröffentlichen...

9. Quälix

Quälix Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich als Niedersachse kann den guten Wulff einigermaßen einschätzen: Das ist ein widerlicher Schwiegermutterliebling, der in seinem letzten Wahlkampf Dinge behauptet hat, da hättest du ausrasten können. Das in Niedersachsen katastrophale Bildungswesen und die Personalpolitik im öffentlichen Dienst als großen Erfolg seiner Regierung verkauft, obwohl aus jeder Ecke die Schreie lauter wurden. Aber Wulff hat es ähnlich wie die Angie gemacht, einfach wieder den netten Typen gespielt, der sich als toller Landesvater um sein Land verdient macht und eig. sei sowieso alles in Ordnung.:eek:

EDIT: Siehst du, Meinungsfreiheit ist auch ein Bestandteil der Demokratie und von verschiedenen Ansichten kann eine Demokratie nur profitieren. Also wir sind auf einem guten Weg. :)

10. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Bushido will Bundeskanzler werden.

clixoom.de