1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu HD Gutschein

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Draka, 15. März 2008.

  1. chrissy2

    chrissy2 Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Frage zu HD Gutschein

    Habe eben auch diesen Amazon Gutschein erfolgreich eingelöst.Nach Rückfrage wegen der Kündugungsfrist bekam ich ebenfalls die Antwort,das spätestens 2 Monate vor Ablauf gekündigt werden muß.Da nun SKY Welt für 12 Moante dabei ist ,muß halt spätstens nach 10 Monaten gekündigt werden.Ist aber auch einleuchtend.:winken:
     
  2. -Fab-

    -Fab- Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Frage zu HD Gutschein

    Einleuchtend ja, aber nur weil der Laden jetzt nen anderen Namen hat können sie doch nicht alles ändern. Auf dem Gutschein steht ja eindeutig drauf das man ihn NICHT kündigen muss. Aber da steht ja auch was von Fußball und Filmen in HD... :eek:
    Gekündigt hätte ich eh, bei dem Laden gehe ich lieber auf Nummer sicher.
     
  3. Draka

    Draka Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 65 / 7101--- Technisat Digit Isio stc --Onkyo 505--Teufel Theater LT 3--Playstation 3
    AW: Frage zu HD Gutschein

    jupp auch meiner ist von Amazon aber mal was anderes im Begleitschreiben steht was von Vollprogramm für 2 Monate ich werde mal darauf pochen beim nächsten Anruf.
     
  4. -Fab-

    -Fab- Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Frage zu HD Gutschein

    Bringt nichts, kannste vergessen. Habe ich schon ein paar mal Probiert.
    Auf dem Ohr sind die sozusagen Taub und gehen garnicht groß drauf ein. Soll heißen die scheren sich da einen Sch******** drum was da steht. Fakt ist laut ihrer Aussage das es nich anders geht. Mal gucken was mir die Geschäftsführung so antwortet...
     
  5. nelix1

    nelix1 Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2005
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Frage zu HD Gutschein

    das heißt 12 Monate zum Preis des Gutschein´s ohne Extrakosten?
     
  6. CoolMcCool

    CoolMcCool Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage zu HD Gutschein

    Bei mir wurde auch Welt (12 Monate) + HD (3 Monate) freigeschaltet

    Ich hab mal spaßeshalber nochmal bei der Hotline angerufen (über die 0800 000 1500 kostets ja nichts):

    Wenn man das Thema Falsche Sender im HD-Gutschein anspricht spielen sie das Weiterleitungsspiel zwischen Bestandskundenhotline, Neukundenhotline und "Gutscheinline". Bei der 4.(?) Station hab ich dann gefragt was die ganze Weiterleiterei soll, da schlug sie vor ich solle "in 1 Stunde nochmal anrufen", mir ist nicht ganz klar geworden warum.

    Ich hab als Alternative vorgeschlagen, dass ich das Sportpakets bezahlt dazubuche, das wären dann 26,90 (bzw. 16,90 bis zum 3. Monat) für Sport+Welt+HD gewesen, auf Film hätte ich dann verzichtet.

    Aber: Laut Auskunft der Hotline verfallen dann die gesammten Welt+HD-Freimonate... ("wir hatten grade gestern so einen Fall").
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.553
    Zustimmungen:
    24.591
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Frage zu HD Gutschein

    Bis dahin hat man vielleicht rausbekommen, wer der richtige Ansprechpartner für dich ist.
     
  8. Draka

    Draka Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 65 / 7101--- Technisat Digit Isio stc --Onkyo 505--Teufel Theater LT 3--Playstation 3
    AW: Frage zu HD Gutschein

    Hallo
    ich habe soeben eine Email bekommen von SKY wo man sich für die Unanehmlichkeiten entschuldigt und nach Prüfung ,hatte ja meinen Gutschein ihnen zugefaxt, nun mir die beiden HD Kanäle SKY SPORT und SKY CINEMA HD kostenlos freischalten wird. Geht doch SKY warum nicht direkt so.:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2009
  9. derbirkwitzer

    derbirkwitzer Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Frage zu HD Gutschein

    Mensch Draka! Scheinbar haben nur wir das Problem mit der Nichtfreischaltung des Kanal SportHD und CinemaHD. Wer noch. Also posten
     
  10. Draka

    Draka Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 65 / 7101--- Technisat Digit Isio stc --Onkyo 505--Teufel Theater LT 3--Playstation 3
    AW: Frage zu HD Gutschein

    ich seit gestern ja nicht mehr Drück dir aber die Daumen das es bei dir auch klappt :winken: