1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aboumstellung auf Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von janosch1966, 4. Juli 2009.

1. masterof

masterof Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Aboumstellung auf Sky

Der war gut:D

2. michmael

michmael Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,
    habe mich neu hier im Forum angemeldet, welches ich seit längerer Zeit mitlese.
    Hatte die Premiere 5er-Kombi + BL und telefonisch Ende Juli auf Sky umstellen lassen. 3 Tage später kam die schriftliche Vormerkung zur Umstellung, eine Woche später ein Anruf, ob ich denn nicht umstellen will :confused::confused:. Nach diesem Anruf bis heute kein Login mehr möglich. Eine schriftliche Vertragsbestätigung erhielt ich am 25.08. Die telefonisch ausgehandelten Rabatte wurden darin nicht erwähnt. Eine mail an Sky mit der Bitte, sich an die Absprachen zu halten und die zuviel abgebuchten Abogebühren zurück zu zahlen,wird seit über 3 Wochen nicht beantwortet. Auch telefonische Nachfragen führten zu nichts, keiner kann helfen. Mir bleibt also nur der Widerruf. Habe ich da die A*-Karte gezogen, weil mein altes Abo bis Ende September lief und ich durch diese Hinhaltetaktik nicht gekündigt habe und damit ein weiteres Jahr "Das Besondere sehen" darf?

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Um welche Rabatte ging es denn? Die 16,90 Euro für die ersten 2 Monate Sky werden nicht allen Umsteigern gewährt, da Sky die Pressemeldung dazu nachträglich geändert hat und aus "alle Kunden" dann "nur Neukunden" wurden, die dieses Angebot bekämen. Unseriös hoch 50, aber so ist das nunmal in Unterföhring. Ansonsten verfallen PREMIERE Rabatte auf jeden Fall beim Umstieg zu Sky.

4. michmael

michmael Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Für 3 Pakete + HD 39.90€ für 3 Monate alles freigeschaltet.
    Vor allem ist es aber ärgerlich, dass sich seitens Sky niemand meldet oder
    hilft.
    Michmael

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Du bist nicht der erste, bei dem Sky unter Amnäsie leidet, wenn es um mündliche Rabattvereinbarungen geht. Leider ist bei Sky im Besonderen wichtig, dass man alles Vereinbarte schriftlich hat, sonst kann man sich bei Sky auf rein garnix verlassen.

6. janosch1966

janosch1966 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ich hab heute Post von Sky bekommen. Dor wurde mir obwohl mir Anfang Juli versprochen, sportdigital weiter im vertrag aufgeführt. Hab dann sofort angerufen und mich beschwert. Sie hat es nochmals aufgenommen bin mal gespannt. AUßerdem hab ich sie nochmals auf die Sonderaktion gefragt die mir auch versprochen wurde. auch die wurde nicht berücksichtigt.

Passt mal wieder voll ins Bild. Alles versprechen und dann nichts einhaltgen..

7. Al09

Al09 Guest

Hi muss ich eigentlich nochmals Freischaltgebühr bezahlen wenn ich mein Premiereabo auf Sky umstellen will?

Danke für die hilfe

8. snert88

snert88 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

nein

9. Al09

Al09 Guest

OK Danke

10. radio bino

radio bino Guest

Heute hat Sky bei mir wegen mein Vertrag angerufen, ob ich nicht vom alten Premiere Komplett Vertrag auf das Sky Komplett umsteigen möchte, da ich dann alle HD Kanäle empfangen könnte und es doch Günstiger wäre, wie ich sagte das ich doch jetzt schon alle HD Kanäle hätte auch NG HD, war die Frau richtig erstaunt und meinte scherzhaft "das hat sie jetzt am besten nicht gehört". Jedenfalls hab ich mich entschieden das Paket wie ich es jetzt hab zu wechseln, und zwar nicht in das Sky Komplett Paket sonder in das Sky Welt+Sky Film + HD für 42,90€ weil ich Sport so gut wie gar nicht anschaue.