1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu HD Gutschein

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Draka, 15. März 2008.

  1. skai

    skai Silber Member

    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Frage zu HD Gutschein

    Einfach mal nachschauen, wann Du ihn gekauft hast.
    Der Gutschein bleibt bis zum Ablauf des dritten Kalenderjahres nach Ausstellung (=Kaufdatum, wenn kein Ausstelldatum vermerkt ist) gültig.
    Das bedeutet: Es steht Dir genau die auf dem Gutschein aufgeführte Leistung zu, bei Nichtverfügbarkeit dieser Leistung eine Ersatzleistung, die den Kunden nicht benachteiligen darf.
    Nach Ablauf des Zeitraums kann der Gutschein "verjähren".
    Man beachte: Er kann niemals 'verfallen'!
    Der Unterschied ist, dass ein verjährter Gutschein nicht wertlos wird sondern seinen Wert behält, aber die Auszahlung dieses Werts - auf Wunsch des Ausstellers - in Form einer Geldzahlung erfolgen darf.
    Hierbei darf der Gutschein-Aussteller eine angemessene Bearbeitungsgebühr einbehalten.
    Diese Gebühr muss angemessen sein und darf 20% des Gutscheinwerts niemals überschreiten.
     
  2. Draka

    Draka Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 65 / 7101--- Technisat Digit Isio stc --Onkyo 505--Teufel Theater LT 3--Playstation 3
    AW: Frage zu HD Gutschein

    so meine " richtige " Karte ist heute nun eingetroffen also die SAT 02 Karte. werde sie gleich aktivieren.
     
  3. derbirkwitzer

    derbirkwitzer Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Frage zu HD Gutschein

    Ich muss erstmal runterkommen. Habe heute meine Unterlagen bekommen und bei Sky angerufen.

    Sky Welt 12 Monate incl.
    Die dazugehörigen HD-Kanäle 3 Monate incl.
    Die da wären Discovery HD, National Geographic HD, Eurosport HD, History HD.

    Und jetzt kommts dicke. Kein Sky Cinema HD und kein Sky Sport HD. Die sollten sich was schämen da bei Sky.

    Also Eure Erfahrungen hier rein.
     
  4. -Fab-

    -Fab- Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Frage zu HD Gutschein

    Bei mir das gleiche.

    Email an die Geschäftsführung ist gestern schon raus gegangen zusätzlich zu einer Email an den Support zu Händen der Frau die von der Geschäftsführung beauftragt worden ist mir meinen Gutschein einzulösen und das auch sehr schnell gemacht hat.

    Heute Morgen klingelte schon zwei mal das Telefon, beides mal war es Sky. Nur leider war ich da arbeiten. Jetzt warte ich gespannt vor dem Telefon.

    P.s. Anfragen an die Hotline bringen rein garnix, musse erst garnicht versuchen. Die haben alle keine Ahnung und können nicht weiter helfen. Das Spiel hatte ich gestern fast eine Stunde.
     
  5. derbirkwitzer

    derbirkwitzer Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Frage zu HD Gutschein

    Wenn de was näheres weisst, bin total gespannt. Ich musste meinen gesamten Gutschein einscannen. Also nicht nur das Kärtchen. Och de Pappe drumherum. Werde dann och angerufen.
     
  6. Draka

    Draka Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 65 / 7101--- Technisat Digit Isio stc --Onkyo 505--Teufel Theater LT 3--Playstation 3
    AW: Frage zu HD Gutschein

    bei mir das gleiche habe auch den Gutschein denen nun zugefaxt Email an die Gl ebenfalls
     
  7. TheEastBoy

    TheEastBoy Platin Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Frage zu HD Gutschein

    was ist das für ein Gutschein?!
     
  8. Draka

    Draka Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 65 / 7101--- Technisat Digit Isio stc --Onkyo 505--Teufel Theater LT 3--Playstation 3
    AW: Frage zu HD Gutschein

    3 Monate HD Gutschein
     
  9. derbirkwitzer

    derbirkwitzer Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Frage zu HD Gutschein

    Bei mir der bei Amazon zu kaufen war. Der der nach 3 Monaten automatisch auslief.
     
  10. -Fab-

    -Fab- Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Frage zu HD Gutschein

    dito

    Aber nun muss er gekündigt werden... auch seltsam. Na ja...