1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Basketball

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 1Live, 8. Juli 2009.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Kommt NBA oder BBL zu Sky?

So sieht es aus. Ich frag mich echt, wo man soooo viel Optimismus kaufen kann dass man immer noch hofft/erwartet dass jetzt die fetten US Rechte zurückkommen ;). Man gucke sich an was Sky alles für Rechte sausen lässt und das Geld wird mitnichten reinvestiert. Ja ich glaub die haben in der Sportkriegskasse fast nix mehr drin, also das vermeintlich Eingesparte gibt es wahrscheinlich garnicht.

2. 1Live

1Live Guest

Sky kann sich überhaupt keine neue Sport Rechte leisten!Weil man so blöd ist und sich kaputt spart!:wüt:

3. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

NASCAR kein Intresse.
    BBL kein Intrese.
    NBA wohl auch kein Intresse.
    IndyCar wohl nichts mehr 2010.
    Serie A kein Intrese.
    PD kein Intrese.
    DEL Ausbau gar kein Intrese.
    Intrese an anderen Rechte wohl eher nicht.
    Man man man, das kann doch wohl nicht wahr sein.

4. 1Live

1Live Guest

Du hast es auf den Punkt gebracht, wer glaubt das neue Sportrechte kommen hat sich geschnitten.Man investiert lieber in die Privaten TV-Sender:wüt:

5. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das dachte ich mir auch als ich in einem Post 2 verschiedene Schreibweisen für ein Wort entdeckte, welches anders geschrieben wird - PISA lügt nicht!.

Oder um es mit deinen Worten zu sagen: Was keinen intresiert und was v.a. mehr Kosten verursacht, als es an Mehreinnahmen durch Abos einbringt, fliegt aus dem Programm.

Deiner (und der Meinung vieler anderer User nach) wäre es ja sinnvoller 20 Mio. auszugeben und dafür 5 Mio. mehr einzunehmen. So kommt man sicher raus aus den Schulden, das muss ja jedem einleuchten.

Die leuchtenden Pay TV-Beispiele aus dem Ausland haben nun einmal zwei ganz entscheidende Vorteile:
    1) Fussball-Exklusivität für das Pay-TV bis zum Erbrechen und eben keine Sportschau 60 Minuten nach Abpfiff, bei der sich jeder kostenlos und v.a. zeitnah mit Fussball im TV versorgen kann.
    2) Eintrittspreise in den Stadien, die es einem ermöglichen mit Pay TV günstiger dran zu sein.

Streiche die Sportschau oder verschiebe sie auf 22 Uhr oder gar auf den Sonntag und erhöhe die Ticketpreise in den Stadien - dann steht Sky finanziell so exzellent da, dass man dir und den anderen 50.000 Abonnenten für das aufgezählte "Ladenhüter-Gesamtpaket" Randsportarten bis zum Abwinken vor den Latz knallen kann ohne mit der Wimper zu zucken. Die Frage ist nur, was die Bundesligafans ohne Abo dazu sagen würden...

6. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Und beide falsch! :rolleyes:

7. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Sage ich doch! :)

Das dachte ich mir auch als ich in einem Post 2 verschiedene Schreibweisen für ein Wort entdeckte, welches anders geschrieben wird

8. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ach ja, war vorhin im Stress... ;)

9. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Klar, momentan laufen MLB, NFL und der nächste Bundesligaspieltag steht gefolgt von einer CL-Woche vor der Tür. Das kann schon mal in Stress ausarten! ;)

10. chri-wae

chri-wae Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...