1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dreharbeiten für RTL-Zweiteiler "Hindenburg" beginnen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. September 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.688
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Köln - In Köln haben in dieser Woche die Dreharbeiten für den RTL-Zweiteiler "Hindenburg" über den Absturz des deutschen Riesenzeppelins im Jahr 1937 im US-amerikanischen Lakehurst begonnen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. MartinP

    MartinP Talk-König

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    5.252
    Zustimmungen:
    752
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Gibertini-Spiegel OP85L
    Multischalter Smart Titanium MS9/6ES
    2x Inverto Quattro LNB IDLP-QTL410-PREMU-OPN f. 19.2 E u 28,5E
    1 x Alps Single LNB für 9.0 E

    Edision progressiv HD

    Unitymedia 2Play 100
    AW: Dreharbeiten für RTL-Zweiteiler "Hindenburg" beginnen

    Upps, im Thema verrutscht.

    Aber hierzu hätte ich auch etwas zu sagen - ein treffenderer Titel wäre besser gewesen:

    So weiß man nicht, ob es die Person, oder das Luftschiff ist.

    Mir wäre vielleicht sogar etwas über die Figur Hindenburg (Steigbügelhalter Hitlers ...) lieber gewesen, als der fünfte Aufguss des brennenden Luftschiffes...

    Aber wahrscheinlich konnte man einen Teil der Gustloff-Kulissen kostengünstig recyceln...
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2009
  3. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Dreharbeiten für RTL-Zweiteiler "Hindenburg" beginnen

    Da lässt sich allerdings keine Liebesgeschichte einbauen. Außerdem Bertelsmann und etwas kritisches über diese Zeit? Wohl eher nicht.
     
  4. burke67

    burke67 Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Dreharbeiten für RTL-Zweiteiler "Hindenburg" beginnen

    Na, da kennst du aber die kreativen Drehbuchschreiber/innen schlecht.
     
  5. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Dreharbeiten für RTL-Zweiteiler "Hindenburg" beginnen

    Na dafür sehen wir mal Mike Hammer;) wieder.Ich fand die Serie damals nicht schlecht