1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lotto online

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von camaro, 6. Februar 2006.

1. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    AW: Lotto online

Theoretisch, hätte es sogar so weit gehen können, dass bei Tipp24 jemand den Jackpot knackt und im richtigen Lotto nicht ;).

So hätten dann nächste Woche alle mit nur 6 richtigen den Jackpot knacken können und Tipp24 eventuell nochmal eine hohe Summe auszahlen müssen ;).

Aber wer weiß?
    Vielleicht ist das ja derselbe Gewinner und freut sich nun über 62 Millionen :winken::D

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Dauerscheine, die vor dem Verbot bei Tipp24 beauftragt wurden, gehen afaik immer noch über ne deutsche Landeslottogesellschaft.

3. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Das ist schon richtig. Die sind ja auch bei den Online Angeboten der Lotto Gesellschaften weiterhin vorhanden.

Bei diesen Scheinen hat aber Tipp24 nichts mit dem Jackpot zu tun, bzw muss ihn nicht aus eigener Tasche bezahlen.

4. Pavel2000

Pavel2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Ich weiß nicht, ob das aktuell noch stimmt. Denn im März kam diese Email hier an Dauerscheinspieler:
    Das liest sich für mich so, als sind mittlerweile alle Dauerscheine umgestellt und es wird nichts mehr an die deutschen Lotterien übertragen.
    Möglicherweise weiß der ein oder andere Tipp24-Spieler gar nicht, dass seine Tipps nicht mehr weitergeleitet werden.

5. DerBandit

DerBandit Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Und wenn ich mich recht entsinne, steht auf deren Homepage im Kleingedruckten, das man mit Abgabe des Spielscheins bestätigt, dieses außerhalb Deutschlands, also im Ausland gemacht zu haben. Denn in Deutschland ist es ja verboten.
    Wenn Tipp24 also böse wäre und nachschauen könnte welche IP Adresse der Spieler bei der Tippabgabe hatte, könnten sie sich auf diesen Passus berufen und die Auszahlung verweigern. Und wenn man dagegen klagen will, muß man das am Firmensitz also in GB machen.
    Ich hab jedenfalls Anfang des Jahres meinen Schein dort gekündigt.

6. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Und dann?
    Feierabend?
    Keine Kunden kein Geschäft. ;)

7. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Tut ja nichts zur Sache. Als ich noch bei denen getippt habe, habe ich eine VPN Verbindung benutzt, also IP aus einem anderen Land, zumindest damit haetten die nicht kommen koennen. Gibt aber mehrere Punkte in den AGB. Wer zB aendert dort mindestens 1 x im Monat das PW? Machste das nicht, haste gegen die AGB verstossen.

Wie dem auch sei, der glueckliche Gewinner wird 100% mehr "Panik" haben, als der echte Gewinner in Deutschland, denn es ist davon auszugehen, dass es Aerger gibt. zB ist der Gewinn nun steuerfrei oder nicht? Auch da schiessen sich schon einige drauf ein.

An seiner Stelle, haette ich schon heute ein Konto im Ausland und das wird er bekommen. Nach Deutschland wuerde ich das Geld nicht ueberweisen lassen.

8. siggi60

siggi60 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Imperial Satbox HD + ILTV Firmware

Wo gab denn 31000 Euro zu gewinnen? Der Lotto Jackpot hatte doch über 31 Mio.? Oder wurde da mal wieder Mille (Tausend) mit Mio (Millionen) verwechselt? :rolleyes:

:D

9. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Die Umgangssprache "Mille" steht aktuell aber in einer Wandlung. Passt heutzutage eigentlich beides, früher war es Tausend, heutzutage ist in der Umgangssprache immer mehr die Mio. gemeint.

10. siggi60

siggi60 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Imperial Satbox HD + ILTV Firmware

Da ja in Deutschland fast jedes Geschäft "Sale" im Fenster hängen hat wundert mich kaum noch was. Was soll ein Geschäft denn sonst machen außer "Sale"???

Aber trotzdem: Passt einfach nicht, da Mille eben eine Vorsilbe für tausend ist und nicht für Million.