1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mediaroom 1.6 ab Ende September

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von onestep84, 8. September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Mediaroom 1.6 ab Ende September

Videotext ist doch Mittelalter! Ich benutze das schon fast 10 Jahre nicht mehr!:)

2. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

...und ich benutze das täglich sehr, sehr oft. Ich komme nach Hause, mach den Videotext an und habe sofort alle Tagesnews. Ich sitze auf der Couch und schaue einen Film und will gleichzeitig aktuell live die Fußballzwischenstände wissen, dann klicke während des Films andauernd im Videotext rein, dass tolle ist, die meisten Sender haben ihren eigenen Videotext, aber das alles muss ich dir ja nicht sagen. So unterschiedlich sind halt Meinungen und Wünsche :p

aber zu deiner Antwort:

Ich möchte gerne wissen, woran das liegt, dass ich meinen Videotext nicht auf 4:3 bekomme und du antwortest, dass du das schon seit 10 Jahren nicht nutzt. Genau das ärgert mich schon seit Jahren hier im Forum. Es werden Fragen gestellt und zu 80% werden Antworten gegeben, die nichts damit zu tun haben.

3. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Macht jeder wie er meint. Ich gehe auf Google News und habe direkt den Querüberblick. Abends schalte ich den Fernseher ein und schaue Nachrichten. Habe keinen Bock, 3-4 Minuten zu warten, bis sich eine dreistellig eingetippte Zahl aktualisiert, und dann noch in Stenogramm-Form! Internet ist da aktueller und besser!:D

Ich habe einen 16:9 Fernseher und bedaure Deine Probleme. Ich habe diese nicht.

4. SmokeyDalton

SmokeyDalton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

das wird sich auch nicht ändern. Die Änderung ist im Hintergrund. Die Aufnahme startet 1 Minute früher als geplant und endet 2 Minuten später als geplant.

5. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Ähm Google News? cool gibt es sowas schon im Media Receiver? oder muss ich da extra aufstehen, in ein anderes Zimmer gehen, PC hochfahren, 5 Minuten warten bis ich online bin, News abfragen, wieder herunterfahren? oder muss ich da einen ipod kaufen? und 3-4 Minuten? okay, ich gebe meine Zahl ein und fast immer, ist das in 1-2 Sekunden da. Okay, wenn du durchgegend dein Internet und Computer laufen hast und das noch im Wohnzimmer, dann würde ich das auch sicherlich öfters nutzen, aber unser Computer steht im Arbeitszimmer und wird nur tagsüber zum Arbeiten benutz. Am Fernseher hat das wirklich lang gedauert, aber keine 3-4 Minuten sodern 30 Sekunden etwa, aber mit dem MR300 ist das in 1-2 Sekunde da. Aber ich zhatte ja schon mal das Thema angesprochen, warum gibt es keine modernen Videtext und dann wurde mir 1000 Gründe genannt, dass das nicht geht.

6. Peter200

Peter200 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Kann das sein das es mit dem Videorekorder-Funktion auf 2 Geräte gleichzeitig geht :Bei mir geht das :eek:

7. Arcanum

Arcanum Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

was genau geht? Dass du mit dem 2. receiver auf den 1. zugreifen kannst, oder dass du auf beiden aufnahmen programmieren kannst?

8. Peter200

Peter200 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich kann auf beiden geräten gleichzeitig aufnehmen ,programmieren, und die Timeshift function benutzen .
    zb. die 1 box hat aufgenommen und das kann ich auch auf der 2 Box anschaun und umgekehrt.:)

9. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

o_O

10. Arcanum

Arcanum Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

o_O Was steht denn bei dir unter "Menü->Einstellungen->Allgemein->System->Systemressourcen" bei "Entferntes Abspielen" ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.