1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gromitt

Gromitt Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Man hat mir nun telefonisch erneut ein Angebot unterbreitet: Wenn ich Sky Welt + Sky Bundesliga für 32,90 buche, bekomme ich zusätzlich für 12 Monate das Sport-Paket ohne Aufpreis. Mein jetziger Vertrag (nur Sport-Paket für mtl. zehn Euro) läuft Ende Oktober aus (wurde von Sky gekündigt). Bereits drei Mal haben mir die Jungs von Sky ähnliche Angebote unterbreitet. Und immer wieder habe ich mitgeteilt, dass für mich, wenn überhaupt nur das Sport-Paket in Frage kommt! Trotzdem bekomme ich immer wieder Sky-Welt und Bundesliga angeboten. Warum rafft das bei Sky niemand? Warum können die nicht einfach nur das Sport-Paket, gerne auch für 20,- Euro, weiterlaufen lassen? Warum muss ich mir zusätzlich zwei überflüssige Pakete antun, noch zu allem Überfluss insgesamt fast 33 Euro zahlen, wenn ich doch nur Champions League sehen will? Bin ich der einzige, der das nicht versteht? :confused:

2. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Weil es jetzt eben ein Zwangspaket gibt, das jeder nehmen muss. Auch diejenigen, die ein Rückholangebot bekommen haben. Einzelpakete gibt es nicht mehr.

Also entweder nimmst du das Angebot zu den Konditionen an oder du kannst dir die Champions League zukünftig bei Sat 1 angucken. Du hast die Wahl.

3. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

1-Paket-Abonnenten sind wohl am besten mit einem Prepaid-Abo bedient. Für umgerechnet 20 Euro bekommst du das zwar nicht, aber bei eBay immerhin für ca. 25 Euro im Monat (12-Monats-Gutschein kostet rund 300 Euro). Einziges Problem ist, dass Sky derzeit oftmals Wochen für die Versendung der Smartcard benötigt.

4. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Und außerdem gibt es erst bei zwei Premium-Paketen Rabatte!

Entweder du nimmst Welt, Sport und BuLi für 32,90 € oder

Welt und Sport für 32,90 €.

:winken::)

5. dave1980

dave1980 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Hallo,

hat schon jemand ein Rückholangebot mit HD angenommen?

Also die bekannte Variante ist ja Sky Welt mit einem Premium-Paket für 32,90 € und dazu ein weiteres Premium-Paket gratis.

Hat da jemand schon ein Preis mit HD mitgeteilt bekommen?

Und wird bei SAT-Kunden Sky Welt Extra gratis mit freigeschaltet?

Ich würde ja das Angebot annehmen mit folgenden Paketen

Sky Welt
    Sky Cinema
    Sky Sport

plus die sieben HD-Kanäle, wenn der Preis unter 40 Euro bleibt.

Gruß Dave

6. lars_munich

lars_munich Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe Welt/Extra, Cinema und Sport für die besagten 32,90 EUR. HD kostet wahrscheinlich 10 EUR, wärst also bei knapp über 40 EUR (da die das gratis Paket wohl nicht rechnen). Allerdings sagte der Typ mir telefonisch, dass es nur 5 EUR kosten würde. Also entweder 37,90 oder 42,90 EUR.

7. dave1980

dave1980 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wird den Sky Welt Extra mitfreigeschaltet?

Für 37,90 EUR werde ich wohl nicht nein sagen können.

Gruß Dave

8. Gromitt

Gromitt Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Das ist mir schon klar! Ich verstehe nur nicht den Sinn dahinter. Was genau bezweckt denn Sky mit dem Zwangspaket?

Leider zeigt Sat 1 nur ein Spiel pro Woche. Im Prinzip ist das ja auch ein Zwangspaket. Ich möchte aber, wie bisher, zwischen den Spielen wählen können. Und die englische Liga ist ja teilweise auch recht ansehnlich, aber wenn ich mich nicht irre, wird kein einziges Spiel davon live im deutschen Fernsehen gesendet...

Letztendlich kann man es ja Sky nicht rechtmachen bzw. verübeln. Die wollen ja auch "nur" Geld verdienen. Fragwürdig finde ich den Zwang aber schon.

9. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Mehr Geld zu verdienen. Die denken sich, dass das attraktiver ist als z.B. nur Bundesliga für 27 oder 30 Euro anzubieten. Denn viel werden die Sky-Welt- und Sky-Welt-Extra-Sender dem Unternehmen sicherlich nicht kosten.

10. Alfred Neubauer

Alfred Neubauer Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen

Ja, jeder Abonnent muß die horrenden Gebühren für den kommerziellen Fußball mitbezahlen.

Und jeder Steuerzahler sowieso.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.