1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Basketball

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 1Live, 8. Juli 2009.

1. Blackvoodoo

Blackvoodoo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Kommt NBA oder BBL zu Sky?

Das stimmt nicht ganz. Soviel ich weiß ist z.b. die Formel 1 eine NICHT Fußball Sportart, und wird trotzdem übertragen.

2. Ben85

Ben85 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    digital receiver

Finde ich natürlich gut vom DSF. Basketball live im Deutschen TV. Das DSF steigt immer mehr auf meiner Beliebtheitsskala. Kann jetzt meine 2 Lieblingssportarten (UFC und Basketball) beim DSF schauen. Leider bin ich NBA fan, die BBL interessiert mich nicht wirklich. Aber ab und zu werd ich mir schon ein Spiel anschauen.

Träumerei : Wenn sich das DSF jetzt noch die NBA Rechte hohlt und bei den UFC Übertragungen die übelst nervigen Telefonsexwerbeblöcke kürzen würde, wäre es mein Lieblingssender:winken:

3. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich dachte man würde wie bei der HBL evtl. zusätzliche Spiele zeigen. Für die parallel im TV laufenden Spiele etwas auf dsf.de zu verlangen wäre in der Tat außergewöhnlich.

Ist aber sicherlich für die bisherigen sportdigital.tv-User ganz gut, so können sie sich langsam von miesen Internetsreams an TV-Übertragungen gewöhnen. :)

4. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

sportdigital.TV ist doch der Fernsehsender. Du meinst BBL.TV, den "Internetsender" von sportdigital.

Ärgerlich, dass sportdigital.TV erst kurz vor den BBL-Playoffs zu Kabel Deutschland gestoßen ist. Das mehr an Kunden dürfte in den Statistiken zu spät sichtbar geworden sein.

5. Terentius

Terentius Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Die Materialkosten für ein Tau sind ökonomisch nicht darstellbar!
    Zudem ist auch die Symbolik unpassend. Zu SKY paßt statt eines dicken Taus eher der sprichwörtliche seidene Faden, an dem die Zukunft hängt.
    BÄH baut Sportrechte ein, Sky baut Sportrechte aus. Verkehrte Welt!

Zuletzt bearbeitet: 24. September 2009
  6. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ja genau bbl.tv hieß das. Da hatte ich vorletzte Saison 3 Spiele von Bamberg in der Euroleague angeschaut (war irgendein Sonderpaket und die Spiele konnte man auch einzeln buchen), grandios war das von der Qualität her nun aber wirklich nicht. Dazu noch D. Wucherer...

Für einige Wochen hatte Premiere ja sportdigital.tv auch im Sportpaket freigeschalten (ich glaube immer mittwochs), aber ohne HBL und BBL darf man wirklich gespannt sein, ob und wenn ja wie es dort weitergeht.

7. chri-wae

chri-wae Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...

ja die spiele der EL gab es zum schnäppchen von 9,99€

sd.tv war immer mittwochs ab 20uhr auf option4 im portal, wielang das aber ging keine ahnung...

sd.tv ist doch auch richtig massiv im abbau-was haben die jetzt noch für rechte-VBL und :confused:
    hatten die nicht sogar vor 2jahren SerieA im programm:confused:

8. headbanger

headbanger Guest

Wenn du Sat hast,hole dir doch Sky UK!Hab ich auch gemacht!Dort gibt es dein geliebtes Rugby!

9. headbanger

headbanger Guest

Nicht weniger blamabel als die Primera Division und Serie A nicht zu zeigen;)!Die Erfahrung als langjähriger Premiere /Sky Kunde sagt mir,ihr werdet keine NBA bekommen auf Sky D!

10. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Tauziehen, argh ... da werden alte Wunden wieder wach ...

Sommer im Jahre 2005 - Duisburg - World Games ...

Zuschauermagnet mit 20.000 Zuschauern war American Football .... und was zeigt der WDR? Tauziehen! Tauziehen sogar in Zeitlupe mit Expertenanalyse, woran was lag ...