1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem LG LCD mit CI wer noch?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von dbpilot, 17. September 2009.

1. dbpilot

dbpilot Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Problem LG LCD mit CI wer noch?

leider das gleiche in grün, Sender läuft ca. 10sec. dann ist der Bildschirm schwarz. betrifft aber nicht alle Sender, einige Sky Sender die laufen.

Zuletzt bearbeitet: 23. September 2009
  2. dbpilot

dbpilot Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

der TV ist von der Sache abgesehen ein edles und schickes Teil. gute Bedienung und ein super Bild. auch als PC Monitor sehr gut geeignet.

3. easytv

easytv Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Du könntest mal die Hotline von Mascom anrufen. Vielleicht haben die noch eine Idee zum LG Problem.

4. Feli

Feli Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Vielen Dank! Ich habe auch gerade mal einen vom Amazon heute geliefert bekommen, bin gespannt darauf.

5. dbpilot

dbpilot Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

na dann warte ich auf deine Bewertung
    Gruß dbpilot

6. dbpilot

dbpilot Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

werd mir nä. Woche mal den Kundenservice von LG kommen lassen,vielleicht liegt's ja an der SW.

7. Feli

Feli Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hier isses: .. seit gestern habe ich auch diesen Fernseher, soweit so gut, bin eigentlich begeistert. Exzellentes Bild vom PC ( DVI->HDMI), Bild vom digitalen Kabel auch gut (noch über Scart und Settopbox, habe noch nicht raus, wie ich den digitalen Empfang am Fernseher selber einstelle), sogar ein sehr gutes Bild über die analogen Scart-Verbindung am DVD-Player. Bild beim analogen Kabelempfang ist sogar "vertretbar". Also ich kann das Gerät empfehlen, denke ich. Design ist auch einzigartig und edel, alle nötige Anschlüsse sind vorhanden.

Übrigens, dbpilot, hast Du einen Tip, wie ich den digtalen Empfang rein bekomme, ohne den Alphacrypt-CI Modul-Teil (d.h. lediglich für den ÖR-Freiempfang)? Bei "Antenna" bekomme ich nur analogen Kabel rein.

8. easytv

easytv Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

@Feli
    Einmal Werksreset, dann Sprache Deutsch, Ländereinstellung Finnland, S-Kanal auswählen, Häkchen bei automatische Nummerierung wegmachen.

9. Feli

Feli Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

OK, habe es geschafft, einziger Unterschied ist, dass ich es bevorzüge, wenn mein Fernseher Englisch mit mir redet ;) Es ist toll, dass man mit dem TV/Radio-Knopf zwischen Digital-TV, Analog-TV und Digital-Radio schalten kann. Aber die Software ist offenbar nicht ausgereift, wenn man die Fernseher-Settings von Finnland nehmen muss, um Zugriff auf die digitale Programme zu bekommen. Wenn ich den Tipp hier nicht bekommen hätte, wäre ich nie und nimmer alleine darauf gekommen und im Handbuch finde ich nichts darüber

Zuletzt bearbeitet: 25. September 2009