1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Analyst sieht Sky-Durststrecke 2013 oder 2014 beendet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. September 2009.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Analyst sieht Sky-Durststrecke 2013 oder 2014 beendet

Diese Kunden mit unendlichem Vertrauensvorschuss sind sehr gern gesehen ;) Dem Ladeninhaber erstmal 500 Euro anzahlen, die Waren kommen dann irgendwann in den nächsten 2-3 Jahren.

2. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

neee....is Klar....auf welcher Droge bist du denn Unterwegs....THE für Arme...gehts noch....:eek:

Ich könnte, wenn ich wollte JEDERZEIT auf DVB-C ausweichen....was jucken mich die ca. 60 € für das Komplett-Abo plus Kabelgebühren...Zahle ich aus der Portokasse....aber ich sehe es nicht ein, für ein Minderwertiges Programm den Insel-Affen dafür noch Geld zu geben....

Dann füttere ich Lieber meinen BluRay-Player mit ECHTEN HD-Filmen....

Aber schau DU dir dein Minderwertiges PAY-TV Programm von sky an und verschließe deinen Augen auch weiterhin davor, das sky die Kunden weg rennen...oder warum, schmeißen die mit Angeboten NUR so um sich...

Ach ja stimmt.....

Schon mal mit Promotern in den MSH-Häusern gesprochen....die rennen auch Ihrer Provision hinter her, weil sie die sky Abos nicht an den Mann bekommen.....

Natürlich.....Natürlich.....(kein Vierteljahr nach ihrer groß angekündigten Ausräumung aller Sonderkonditionen und Rückholangeboten werden Altkunden wieder reihenweise angerufen und bis zu 50% Rabatt gewährt...) wird sky demnächst wieder angekrochen kommen und um die ca. 800.000 THE-Kunden betteln.

was musst du nur für ein Armes Menschenkind sein, der NICHT sachlich Antworten kann....wohl in den Slums Groß geworden und von den Größeren einen auf die Nase bekommen....um mich mal auf dein Niveau zu begeben....

OT Ende

Hätte sky, das Programm Qualitativ weiter aus gebaut in allen Bereichen, dann hätte es etwas werden können, mit dem Pay-TV in Deutschland....aber so....nööö.....die Verbraucher in Deutschland lassen sich nicht blenden...von einem neuen Namen, einem neuem Abo-Preis mit einem Minderwertigen Programm....Zumal die Insel-Affen echt denken, es gebe hier Verhältnise wie in England oder Italien....och ich Stelle mit ne SAT-Schüssel auf und dann kann ich sky schauen....die Insel-Affen, haben den Deutschen Markt Komplett falsch eingestuft...Selbst Schuld...nun bekommen Sie die Quittung dafür....

Zuletzt bearbeitet: 24. September 2009
  3. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ja, so sehe ich das auch. Anstelle sich gründlich mit dem deutschen Markt auseinanderzusetzen hat man im blinden Aktionismus nur angelsächsisches Marketing übergestülpt und hofft damit ähnlich erfolgreich zu werden wie in Italien. Dabei übersehen die Manager gründlich die deutschen TV Gewohnheiten.

Anstelle das Programm zu entrümpeln und auf weniger Kanälen dafür bessere Inhalte zu präsentieren, geht Sky genau den anderen Weg, Masse die dank nicht vorhandener Kapazitäten zum Großteil in einer unterirdischen Qualität angeboten wird. Zwangsbündelungen von Programmen, die die Mehrheit der Pay-TV Zuschauer nicht will (sonst wären ja die Zahlen für Premiere Star deutlich höher gewesen) und ein HD-Paket, das entweder Dauerwiederholungsschleifen zeigt oder Programme anbietet, die zum Großteil hochskaliertes Material anbieten.

Das Sportrechte und mittlerweile auch Serien- und Filmrechte teuer sind, steht außer Frage. Auch das man für 10 Euro keine wirklichen Premiuminhalte liefern kann. Aber, sie sollten wenigstens Programmpakete anbieten, die man als Kunde selber wählen darf. Die jetzige Zwangskopplung schreckt viel zu sehr ab. Und wirklich aktueller Kontent wird ja nur noch den Fußballfans geboten, die auf deutsche Ligen stehen. International sieht das Angebot mau aus. Exklusive Inhalte sind zum Großteil verschwunden.

Mag sein, dass die Verantwortlichen im Hintergrund daran arbeiten, aber der große Relaunch von Premiere auf Sky ist verpufft. Im Gegenteil, der negative Beigeschmack ist sogar noch größer geworden. Wie es wirklich um Sky steht werden wir wohl alle erst in einem Jahr wissen. Dann schlägt die neue Strategie voll auf. Da man aber selbst nach der sicheren Verschlüsselung im Herbst 2008 keine großen Neukunden bekommen hat, obwohl da noch relativ günstige Angebote vorhanden waren, dürfte die Lage wohl immer kritischer werden.

Und die News Corp. Durststrecke dürfte wohl tatsächlich 2013 vorbei sein, allerdings etwas anders wie so mancher Analyst und Sky Schönschreiber es heute erwartet.

Juergen

4. KMSmuc

KMSmuc Guest

Das Posting hätte wirklich gut werden können. Bis "Insel-Affen" habe ich gelesen und dann abgebrochen. Diese (meiner Meinung nach) rassistischen Bezeichnungen kann man ruhig sein lassen.

Frägt sich nur wer von uns beiden in den Slums groß geworden ist.

Ansonsten ist dein Geschreiben schon sehr komisch. Im IPTV Forum hast du über die T-com und THE immer abgezogen. Was für ein sch... Verein das ist und wie schlecht IPTV ist etc..... etc.

Jetzt wo Sky alle IPTV`ler abgeklemmt hat (wie geil das war) mußt du jetzt natürlich dein Produkt schönreden. Sky ist ja sooooooo schlecht und soooooo böse. Mann! Heul doch!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. September 2009
  5. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Sehr gut auf den Punkt gebracht, genauso ist es!

6. frankie292

frankie292 Guest

Dass der Relaunch ein teueres non-event war, das sehe ich auch so, übrigens nicht die erste teuere Fehlentscheidung unter dem Einfluss von NewsCorp, ich würde die kostenintensive und kontraproduktive NDS Verschlüsselung auch dazu zählen.
    Dennoch wird NewsCorp so schnell nicht aufgeben, auch Kirch hat Jahre und letzlich einen Breuer gebraucht, um sich von Premiere zu verabschieden. Murdoch ist dafür bekannt, enorme Risiken einzugehen, deshalb wird man alles daran setzen, auch bei katastrophalen Zahlen weiterzumachen. Man wird dann sicherlich noch den ein oder anderen Sky D CEO erleben, noch den ein oder anderen Relaunch umsetzen, zumindest aber Strategiewechsel erleben, aber schnell den Laden dicht machen wird NewsCorp mMn nicht.
    Da man nur ein recht verschwommenes Ziel, bis Ende 2010 3-3.4 Mio Abonnenten erreichen zu wollen, hat, wird man jeden Abonnentenzuwachs kurzfristig eh als Trendwende und als Zeichen für einen erfolgreichen Neuanfang verkaufen.

7. arenamusik

arenamusik Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich persönlich kann damit leben das es Sykgucker gibt die äusserst zufrieden mit dem dort gebotenen sind.
    Mitschwimmer gibt es überall!
    Da wir hier von einem zusätzlichen Pay Tv(zähle ÖR auch dazu)reden wird mir als Kunde die Auswahl meines Fernsehgeschmacks verbaut.
    Die Pakete müssen alle frei Schnauze wählbar sein(Mindestlaufzeit 3Monate).Anschliessend die Möglichkeit sich wieder etwas neues aus dem Portfolio zu wählen.
    Solange ein Bezahlsender dies den Kunden vorenthält werden in "D" keine anderen Abozahlen möglich sein.
    Es muss ein komplett anderes Konzept her!

8. Grizzly

Grizzly Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Warum nicht, letztlich sind die neuen Preise nun da für die Sky Pakete und das neue Angebot wurde auch erweitert, wird im Endeffekt zu mehr Kunden führen, glaube ich auch.

9. Dyllan Hunt

Dyllan Hunt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Verglichen mit was und wann? :rolleyes:
    Ich sehe qualitativ keine Verbesserung im Programm von Sky sondern eine Fortsetzung der Streichliste der letzten 10 Jahre...

10. GeisterBob

GeisterBob Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ihr Buben,
    hier gehts nicht um die Bildqualität sondern um die Aktie!