1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Sender wünscht Ihr Euch bei T-Home?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Gordon Gekko, 22. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Welche Sender wünscht Ihr Euch bei T-Home?

Komisch, aber auf jeden Beitrag hier antworten und nur Müll schreiben. Ich glaube mit meinen 60-90 Minuten TV am Tag liege ich weit unter dem was du schaust. Ich arbeite nämlich immer, wenn ich hier am Tag vielleicht ingesamt 10 Minuten vorbei schaue

Übrigens, zu meinen Top 10 Trash-Sendungen gehören: CSI: MIAMI, Dr. House und Monk. Kein Wunder, wenn für dich sowas zu den 1A US-Seriengehört, dann gute Nacht!

2. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

Fass dir mal an die eigene Nase :LOL:

haste Recht...wir kommen auf 120 Minuten.....:D

schön...ich auch...12 Stunden am Tag

Nur mal so neben bei: Monk war Nominiert für den Emmy...Gut "30Rock" war ja der Große Abräumer neben MAD Man....aber wahrscheinlich ist das eh Trash für dich...

Im Übrigen.....es soll auch Eigenproduktionen geben der Privaten wie Filme, die danach für den Bambi oder andere Fernsehpreise Normiert sind....ist wohl auch alles Trash....Natürlich....

3. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Fass dir mal an die eigene Nase :LOL:

Ich antworte fast nie auf Kommentare und Beiträge. Wenn 5 Stück im Jahr, dann ist das schon viel, sondern schreibe zu bestimmten Themen meine Meinung und reagiere dann auf Kommentare die auf meine Beiträge antworten.

Nur mal so neben bei: Monk war Nominiert für den Emmy...Gut "30Rock" war ja der Große Abräumer neben MAD Man....aber wahrscheinlich ist das eh Trash für dich...

Ist es auch und schaue ich nicht. Ich stehe halt nicht auf US-Serien und schaue mir lieber Dokumentationen und gutgemachte Filme an.

Im Übrigen.....es soll auch Eigenproduktionen geben der Privaten wie Filme, die danach für den Bambi oder andere Fernsehpreise Normiert sind....ist wohl auch alles Trash....Natürlich....

Das sind Filme die einmal gezeigt werden und selten, oder nie wieder wiederholt werden. Hier geht es auch nicht um die Ausnahmen, sondern was die Privaten zu 80% zeigen und verteidige die Sender nicht andauernd. Fakt ist, dass RTL, SAT.1 & Co nur Trasch bringt. Soll ich dir spontan 30 Sendungen aufzählen? Gute Eigenproduktionen gibt es vielleicht 1-3 und die wie schon gesagt, wer US-Serien mag, okay, ich mag die Klassiker und Filme schaue ich schon seit über 10 Jahren nicht mehr auf den Privaten.

Richter Alexander Hold, Richterin Barbara Salesch, Lenßen & Partner, Unsere erste gemeinsame Wohnung, Verdachtsfälle, Die Super Nanny, Britt, Zwei bei Kallwass, Niedrig und Kuhnert, K11, We are Family, U20 Deutschland deine Teens, Deine Chance, Das Fast-Food Duell, Ab ins Beet, Mieten Kaufen Wohnen, Unter Volldampf, Rach der Restauranttester, Popstars, Unter Uns, GZSZ, Alles was zählt, Wer wird Wirt?, Yes We Can Dance, Bauer sucht Frau, Mein Baby usw.

Aber lassen wir das Thema, du bist mit den Privaten zufrieden ist doch okay, wenn du das magst, ich mag es nicht und schaue mir lieber Sender an wie: National Geograghic Channel, History, Biography Channel, Spiegel TV, Planet, Kabel Eins Classics, TNT Film. Jeder so wie er es mag.

4. Rennbahn

Rennbahn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hat die Telekom evtl. das noch nicht gelesen?

Möchten Sie FOX als Kabelnetz-, Satelliten- oder Breitband-Betreiber weiterverbreiten? Dann wenden Sie sich bitte an michael.westhoven@fox.com

Also wenn das auf der Homepage von Fox steht dann dürfte es wohl keine Exlusivrechte für Sky geben es sein denn Fox ist ein Tochterunternehmen von Sky. Vielleicht hat jemand mehr Infos.

5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

100 Prozent Zustimmung!!!:love:

6. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Auch der Fehler auf Kanal 165 (SKY ab 25.9. nicht mehr bei Entertain)
    wurde noch nicht beseitigt. EPG gibts dort ab morgen auch nicht mehr (TNT Serie). Und das, obwohl 20 Leute im T-Home Forum darum gebeten haben.

Die sind echt so panne bei T-Home, das die morgen beide TNT Serie abschalten. Ich fasse es nicht...:confused:

7. axeldigitv

axeldigitv Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

@Kimigino

warten wirs doch einfach mal ab......

ruhig Blut bewahren, spart ne menge Baldrian ;)

8. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Ich bin weder von Baldrian, noch von TNT Serie abhängig.
    Doch wehret den Anfängen, sag ich immer. Wäre ja nicht das erste
    Mal, das Mist gebaut worden ist. Und ich denke auch im Sinne der
    Allgemeinheit.

:D

9. vins24

vins24 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ist es nicht einfach geschmackssache was Leute als Trash bezeichnen und was nicht? Finde es etwas lächerlich wenn Leute einem aufdrücken wollen was eben Trash ist und was nicht.

10. NASCARaddicted

NASCARaddicted Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Genau wie Tjure sehe auch ich gerne Klassiker, darum würde mich die Antwort auf diese Frage würde mich auch interessieren. Jetzt wo Premiere/Sky aussteigt fallen einige Sender weg, die ich regelmäßig gesehen habe. Zumeist sind das aber Sender, bei denen im Namen kein Bezug auf Sky drin ist. Sender wie z.B. Junior, Nostalgie oder der Heimatkanal (und das obwohl ich erst 34 bin).

Als ich noch Premiere per Kabel bekam war da beispielsweise auch der Disney Channel empfangbar. Bei meinem Kabel Anbieter (Kabel BW mit dem Kabel Digital Home Paket) war der nicht empfangbar. Genauso war es mit den beiden Sendern RTL Crime und RTL Living. Alle 3 Sender sind aber bei T-Home BigTV auch dabei (obwohl ich die 2 RTL Sender noch nie angeguckt habe).

Ich weiß, einige der Sender die man bei Sky sehen kann, werden nicht von Sky produziert sondern einfach nur ausgestrahlt.
    Von daher würde ich mir wünschen daß diese Sender (wie eben z.B. MGM, Heimatkanal, Junior) dann von T-Home angeboten werden würden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.