1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abo wurde von Sky gekündigt

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Arenacomebacker, 24. September 2009.

  1. Arenacomebacker

    Arenacomebacker Junior Member

    Registriert seit:
    8. April 2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,

    auch mir ist es so gegangen: Sky hat vor zwei Wochen einseitig mein Abo gekündigt (komplett für 30 Euro). Was mache ich nun? Abwarten? Ich habe eine Nagra-Karte und die möchte ich aus den bekannten Gründen unbedingt behalten. Was wird bei Neuabos rausgeschickt?

    Die Mär, dass es keine vergünstigten Abos mehr gibt, ist Humbug, alleine in meinem Bekanntenkreis hab ich drei Gegenbeispiele, nur mit dem Unterschied, dass die alle selbst kündigten...:-(

    Habt Ihr Tipps?
     
  2. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Abo wurde von Sky gekündigt

    Einseitig kündigen ist nicht,die alten Verträge behalten ihre Laufzeit.So stand es im Begrüßungsschreiben damals.
     
  3. Arenacomebacker

    Arenacomebacker Junior Member

    Registriert seit:
    8. April 2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Abo wurde von Sky gekündigt

    die Laufzeit endet aber auch zu dem Zeitpunkt. Ich wollte damit nur sagen, dass nicht ich, sondern sky gekündigt hat...

    ich hab hier im übrigen noch einen alten Premiere-Gutschein liegen für ein halbes Jahr Bundesliga umsonst. Kann man den ggf. für ein Neuabo nutzen?
     
  4. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Abo wurde von Sky gekündigt

    Und nu?

    Alles ist korrekt und Sky hat ebenso das Recht zu kündigen, wie jeder Kunde.

    Und die Diskusion über die billig Abos können wir uns auch sparen! Dazu gibt es unzählige Beiträge hier im Forum.

    SG
     
  5. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Abo wurde von Sky gekündigt

    Das was du brauchst bzw willst. ne S02 wäre also auch da wieder problemlos möglich.