1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stundenlang Politik-TV am Super-Wahlsonntag

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. September 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hamburg - Am Sonntag schlägt wieder die Stunde der Öffentlich-Rechtlichen: Bei Wahlen und anderen politischen Ereignissen trumpfen ARD und ZDF traditionell auf.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Stundenlang Politik-TV am Super-Wahlsonntag

    "Hineinsenden" - da wird es schwer, den richtigen Abgriff zu finden.
    Und auf Eins extra wird man wohl wieder mit Aufzeichnungen abgespeist.
     
  3. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Stundenlang Politik-TV am Super-Wahlsonntag

    Ich weis ja nicht Wen das "gesabber" auf allen Kanälen interessiert.
    Mich jedenfalls nich.
    Womöglich kochen zwischendurch noch die "Ichhabdamalwasvorbereitet-Fertigfond-Superduppersterneköche" ... Nein, Danke ... hab schon.

    Wenn man mtlw. länger als 30 Jahre nur angelogen wird, geht einem das irgendwann am ... vorbei.

    Und eins ist eh schon wieder in Stein gemeiselt:

    "Egal wie die Wahl ausgeht, es gibt wie immer - nur Sieger und alles wird gut"

    Das nervt auf die Dauer.
     
  4. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.873
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Stundenlang Politik-TV am Super-Wahlsonntag

    Gott sei dank ist am WE F1, Boxen und Fußball.

    Ich gehe zwar wähen (die Piraten) aber das gesable muß ich mir nicht geben. Zu schade um die Zeit.
     
  5. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Stundenlang Politik-TV am Super-Wahlsonntag

    Nicht zu vergessen: Sommer-Biathlon.
    Grund genug zu DW-TV zu flüchten...
     
  6. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Stundenlang Politik-TV am Super-Wahlsonntag

    Deswegen wählen gehen und einer kleinen Partei über die 5% helfen. Was meint ihr wie interessant der Abend dann wird.
     
  7. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Stundenlang Politik-TV am Super-Wahlsonntag

    Ich werde es mir ansehen, und ja ich gebe meine Zweitstimme den Piraten.
     
  8. devastor

    devastor Platin Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    2.119
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    AW: Stundenlang Politik-TV am Super-Wahlsonntag

    Na was schon. Man würde die eigenen Verluste wieder als Sieg titulieren und die Wähler der "kleinen Parteien" für total verblödet hinstellen.

    Wer glaubt das sich bei einer Wahl irgendwas ändert der muss die letzten Jahrzehnte wirklich im tiefgefrorenen Zustand verbracht haben.
    Immer wieder dieselben leeren Phrasen und Heucheleien vor der Wahl und das penetrante sich selber als Sieger hinstellen nach der Wahl. Auf sowas kann ich dankend verzichten.
     
  9. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Stundenlang Politik-TV am Super-Wahlsonntag

    Ich erwarte von den ÖR-Sendern auch, dass sie "Stundenlang" über die Wahl berichten!
     
  10. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Stundenlang Politik-TV am Super-Wahlsonntag

    Habe ich doch nicht falsch geschaut mit dem Biathlon. Dachte erst noch, SOOO früh schon damit anfangen? :eek: :LOL: :D
    Wird Zeit für Winter und Zeit für ne Änderung am Sonntag. ;)


    btw. Ich gehe davon aus, dass die Piraten nicht existieren werden bei den ÖRs. Und wenn, dann werden sie nicht ernst genommen wie einst die Grünen.... bzw. wird man nicht reden wollen mit denen wie bei der NPD....