1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL: "CI Plus nicht mit HD Plus gleichsetzen"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. September 2009.

1. KMSmuc

KMSmuc Guest

Anzeige
    AW: RTL: "CI Plus nicht mit HD Plus gleichsetzen"

Es wurden auch Beiträge von mir gelöscht.

Aber wenn ich mal die Finger im Werbeetat drinnen habe... wer weiß.

Wessen Geld ich nehm, dessen Lied ich sing.

2. headbanger

headbanger Guest

Dachte du wolltest auf die Wiesn?

3. KMSmuc

KMSmuc Guest

Geh ich auch jetzt. Hab meine Tasche schon gepackt.

Euch noch allen einen schönen Tag.

;)

4. oli

oli Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S

Wenn du mit dei Freunden jetzt einen trinken gehts immer auf 6 Uhr Augen aufhalten auf Masskrüg mit geriger Schwerkraft!

5. headbanger

headbanger Guest

Ja danke,aber bestimmt nicht mit Sky HD:D!

6. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

ob ihr mal langsam wieder aufs thema kommen wollt?

7. headbanger

headbanger Guest

Was gibt es da noch zu sagen?HD+ und CI+ sind Totgeburten!Und das aus dem einfachen Grunde weil hierfür kein Markt besteht.
    Die Leute die nur FTA schauen werden das weiter tun und sich nicht wegen der Privaten in HD einen neuen Receiver oder ein CI+ Modul kaufen!
    Diejenigen die Sky oder Pay TV Pakete bei ihrem Kabelnetzbetreiber aboniert haben und jetzt schon gut mit den Gängelreceivern von Sky und den KNB's leben können,werden dabei bleiben und sich auch keinen neuen Receiver oder ein CI+ Modul zulegen.
    Schliesslich gibt es noch eine dritte Gruppe die alternative Geräte und Module wie z.B. die Dreambox,Alphacrypt Modul,andere frei programmierbare Module und andere Linux Receiver benutzt.Von dieser Gruppe wird sich niemand einen HD+ Receiver oder ein CI+ Modul zulegen!

Wie ich oben schon beschrieben hab.Es gibt einfach keinen Markt dafür!Wer soll das den in ausreichender Zahl kaufen.Und etwas mit aller Gewalt in den Markt zu pressen hat noch nie funktioniert.Um das durchzusetzen fehlt den HD+ und CI+ Beteiligten einfach die Macht!

Deshalb sehe ich der Sache sehr entspannt entgegen!Der Markt wird die Sache,ähnlich wie z.B. bei Entavio,schon von selbst regeln!
    Denn wie gesagt,um die Verbraucher zu zwingen diesen Schrott zu kaufen fehlt dem HD,CI+ Konsortsium die Macht!
    Und das wäre die einzige Möglichkeit dieses HD+ und CI+ Projekt zu einem Erfolg zu machen!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. September 2009
  8. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

dann sollte die diskusion an dieser stelle in einem jahr weitergeführt werden. da sind wir alle schlauer. ich selbst werde die ganze sache auch erstmal boykottieren.

9. headbanger

headbanger Guest

Guter Vorschlag!Es ist eigentlich alles gesagt!Wie du richtig sagst,in einem Jahr werden wir wissen wer recht behält.
    Die Verbraucher,oder die HD+,CI+ Lobbyisten!

10. deventer

deventer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Selten so gelacht. Der reinste Kindergarten. Bist garantiert in der kleinen Gruppe.