1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Best of Bananas

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von narrendoktor, 22. September 2009.

  1. narrendoktor

    narrendoktor Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    In der Nacht von Freitag auf Sonnabend (25./26. Sep) auf 1festival

    DAS waren noch Zeiten! Der Klassenfeind existierte noch, Globalisierung gab es nicht, der Benzinpreis war halb so hoch wie heute und ...

    ... wenn man heute die Mode von damals tragen würde, dann wär' man schneller von der Geschmackspolizei verhaftet als man das Wort 'Stirnband' oder 'Schulterpolster' aussprechen könnte.

    Ich hab mir die Sendung natürlich nur deswegen regelmäßig angeguckt weil ich darauf gehofft habe das Hans-Herbert wieder mal, nur mit einem Trenchcoat bewaffnet, einen Exibitionisten mimt.
     
  2. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Best of Bananas

    Bananas habe ich immer gerne gesehen. Werde ich aufnehmen.
     
  3. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Best of Bananas

    "Sonnabend" stammt wohl auch noch aus der Zeit ;) Das heißt heute Samstag :eek:

    Da werde ich sicher mal schauen uns schmunzeln. Sind sicher lustige Sachen dabei.

    SG
     
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.668
    Zustimmungen:
    10.897
    Punkte für Erfolge:
    273
  5. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Best of Bananas

    ...alles eine Frage der Zeit. Beispiel: Die aktuelle "angesagt" vorherrschende Frisurenmode unter den viva-Kiddies (a la Spears / Montana) gleicht wieder bis aufs Haar (haha) den 70er Frisuren (lange, glatt herabfallende Haare)...
     
  6. narrendoktor

    narrendoktor Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Best of Bananas

    Was ist denn ein Montana?
     
  7. olli62

    olli62 Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Best of Bananas

    Klick
     
  8. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Best of Bananas

    igitt, die is ja furchtbar *würg*
     
  9. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.813
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55RU7409
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: Best of Bananas

    Fast 10 Stunden Bananas - das war ja wahrlich ein Fest für die Sinne :love:
    Bitte mehr davon !
     
  10. Frank_Drebin

    Frank_Drebin Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    73
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2009