1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    rückholer für karteileiche

vorgeschichte: meine frau war vor einigen jahren abonnentin von "premiere start" (zu fünf euro), welches mein sohn eher weniger nutzte und wir es nach zwei jahren beendeten.

heute kamen gleich zwei briefe (gleichen inhalts) von sky mit dem "sky champions angebot". es unterscheidet sich allerdings recht heftig von dem, das kollege Maddin33 bekommen hat. man könnte es "drittklassig" nennen. :eek:

verkauft wird das bundesligapaket für 32,90 euronen; der satz "wir schenken ihnen das komplette sportpaket mit der uefa-champions league bis januar 2010 dazu" hat mich dann zu tränen gerührt. :D

anschlussgebühr und versandkosten werden laut kleingedrucktem natürlich ebenso fällig wie auch die nutzung der 01805er nummer.

man sieht, die selektion läuft auf vollen touren – und allen ebenen. :wüt:

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

ja das ist das 0815 Angebot was jeder buchen kann, das ist mitnichten ein Super-Special-exklusiv-macmarkus Angebot :D

3. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

es war ja auch gar nicht an mich adressiert. :winken:

4. olli62

olli62 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Kann man, wurde mir telefonisch gesagt, dann hast du Welt+HD. Aber: du hast dann nur die HD-Sender die zu den Sendern des Welt-Paketes gehören, also nicht Cinema HD und Sport HD.
    Da hatte ich auch gefragt, ging angeblich nicht.

5. reinholdalf

reinholdalf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TV: Philips 55OLED807
    Sky-Q Receiver

Mein Premiere Buli-Abonnement läuft am 30.09. aus. Mir wurde von sky jetzt schriftlich folgendes angeboten:
    Welt + Buli für 32,90 Euro und zusätzlich das Sport-Paket geschenkt für 12 Monate.
    Alternativ zum Sport-Paket wurde mir das HD-Paket mit den entsprechenden HD-Kanälen angeboten: Discovery-HD, NGC HD, History-HD, Eurosport HD (bei Sky-Welt) und Sky Sport HD (beim Buli-Paket).

Das ist für mich ein durchaus attraktives Angebot.

6. skai

skai Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Na dann: Los gehts!

SKY braucht hin und wieder auch Kunden, die schon beim allerersten Angebot freudig 'JA' sagen. Davon gibt's eh viel zu wenige. :love:

7. EinGast

EinGast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light

Habe heute an meine alte (!) Adresse ein Angebot bekommen

Unser Champions-Angebot: Jetzt Fußball Bundesliga Paket wählen und wir schenken Ihnen das Sportpaket mit der UEFA Championsleague bis Januar 2010.

Witzigerweise habe ich zwei (Fast)Komplettpakete - alles außer HD, beide für jeweils knapp 45 €, da werde ich vermutlich eher nicht auf das Superangebot von 32,90 € eingehen. :D

8. reinholdalf

reinholdalf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TV: Philips 55OLED807
    Sky-Q Receiver

Das heißt noch lange nicht, dass ich da gleich freudig JA sage (das Angebot haben sie mir vor zwei Wochen gemacht), ich warte schon noch darauf, dass da von sky noch nachgelegt wird, schließlich haben sie bei mir noch etwas gut zu machen ....

9. Sofakissen

Sofakissen Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Einem Verwandten von mir haben sie gestern auch Welt+Sport für 32,90 und 12 Monate Buli geschenkt dazu angeboten. Er hat bisher nur Fußball international für 15 Euro gehabt. Man hat ihm auch gesagt, dass er nur durch einen Anruf in der fußballfreien Zeit eins der Pakete in Film tauschen kann.

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nun ja...das mit dem tauschen würde ich mir schriftlich bestätigen lassen, sonst kann sich im Juni 2010 keiner mehr bei Sky an das Angebot "erinnern" und man könne doch gern das FILM Paket dann für 10 oder 15 Euro dauerhaft dazubuchen (am besten noch mit Abo-Neustart 12 Monate) wenn man das wolle :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.