1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Analyst sieht Sky-Durststrecke 2013 oder 2014 beendet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. September 2009.

1. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Analyst sieht Sky-Durststrecke 2013 oder 2014 beendet

Du kannst vor allem das Forum als übler Troll vollspamen.

Sky geht mir vor allem aufgrund ihres Programms ziemlich am allerwertesten vorbei. Wollte ich Sky haben, könnte ich es mir im Zweifel über Kabel holen. Aber nicht dieses Programm und nicht zu diesem Preis.

Und das sieht wohl ganz offensichtlich die Mehrheit so, sonst würde Sky kaum schon wieder die ersten 20 Euro Komplett-Angebote unters Volk jubeln nachdem sie erst vor zwei Monaten verkündet haben, so etwas wird es nie wieder geben. Auch wenn das die Sky-Hörigen nicht lesen wollen.

2. KMSmuc

KMSmuc Guest

Ach. Ich bin ein Troll weil ich nicht deiner Meinung bin.

Ist ja interessant... :eek:

Ach docilein. Sei nicht sauer. T-HOme ist halt uninteressant. Das will eigentlich kein ******* wirklich... Das ist was für Loser die jetzt nicht aus dem Vertrag rauskommen....

Sky braucht halt kein IPTV. Die Auftragszahlen sind alleine bei Sat und Sky sehr zufriedenstellend. Das Forum ist doch kein wirklicher Spiegel....

Warte mal die nächsten Zahlen ab... :D

3. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Also doch Troll. Und noch dazu einer, der meint ironisch witzig zu sein, was jedoch voll nach hinten los geht.

Stil kommt mir bekannt vor, offensichtlich neuer Nick.

4. KMSmuc

KMSmuc Guest

Na wenn du meinst... Ach ich freue mich heute abend schon auf Sky...

Juhuu!!!!

Wie gesagt. Ich bin in deinen Augen nur ein Troll weil ich deine Meinung nicht vertrete. Tja wirklich armselig ist das von dir.

5. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Nein, du bist ein Troll weil du in nahezu jedem Thread den man in diesem Forum finden kann, erstmal herumholzt und grundsätzlich erstmal Gegenthesen vertrittst. Mr. "ich bin 29 und weiß was die Jugend will". Eher der Typ, den die Frauen verhauen.

6. KMSmuc

KMSmuc Guest

Ne eher der Typ der sich von den Jungs verhauen läßt... kann auch ganz geil sein... äääh das war OT.

Ach lassen wir doch das Geplänkel. Du machst dein Ding mit IPTV *lach* und ich das meinige mit Sat und Kabel....

tschööööö!!!!!!!!!!!!!!!

p.s. und icih weiß was die kids wollen... ich könnte denen sogar Crack verkaufen so gut bin ich....

7. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Hier geht's um Sky und wie sie ihre Karre gegen die Wand gefahren haben. Du verwechselst gerade die Themen.

8. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Der war gut!:D

9. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Stimmt das gibt es , aber halt nur ein total mageres HDTV Angebot ( 1 Sender bei UM ) von sky zum Vollpreis.

Solange es kostenlos ist wird das Programm halt geschaut, auch trotz Werbung, die Leute wie ich einfach mit dem HDD Recorder vorspulen :D

sky hat keinen HDTV Trumpf, jedenfalls nicht im Kabel, also bestenfall bei 1,3 Mio. Kunden den der Rest bekommt einen bzw zwei der HD Sender zu sehen wenn er sky zum Vollpreis abonniert. Dazu erhält er dann noch keinen einzigen der sky Welt Extra sender und wird somit von sky so richtig verar.....

Filme in HD von sky im Kabel ? Das gibt es für rund 90 % der Kabelkunden nicht mehr denn der Sender sendet dort nicht :wüt:

Zuletzt bearbeitet: 23. September 2009
  10. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Na gut, wenn es nur noch 4 Jahre sind bis das Programm besser wird. Da abonniere ich doch gerne weiter aus Solidarität. :)