1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Richterin Salesch feiert 10-jähriges TV-Jubiläum

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. September 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.800
    Zustimmungen:
    2.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Unterföhring - Vor knapp zehn Jahren startete "Richterin Barbara Salesch" in Sat 1 als "Schiedsgericht".

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Tranquil

    Tranquil Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2009
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TV-Richterin Salesch feiert 10-jähriges TV-Jubiläum

    "TV Highlight". Mein Gott... so weit ist es schon gekommen diesen billig Produzierten Mist auch noch als "Highlight" zu deklarieren.

    Nicht ohne Grund hat sich RTL & Konsorten bei mir schon auf Programmplätzen hinter BibelTV und QSC geschoben. :eek:
     
  3. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TV-Richterin Salesch feiert 10-jähriges TV-Jubiläum

    Klar ist es ein Highlight: Das Licht hängt so hoch, daß man es reichlich mit Unterbelichteten zu tun bekommt. :D
     
  4. Al09

    Al09 Guest

    AW: TV-Richterin Salesch feiert 10-jähriges TV-Jubiläum

    Hoffentlich gibts bald die DVD-Box:eek:
     
  5. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: TV-Richterin Salesch feiert 10-jähriges TV-Jubiläum

    alles gute frau salesch:winken:

    wenn ich nachts aufwache dann schalt ich immer auf solche sendungen um wieder einzuschlafen.
     
  6. H.-E. Tietz

    H.-E. Tietz Guest

    AW: TV-Richterin Salesch feiert 10-jähriges TV-Jubiläum

    Wenn ich mal anfange, mir das anzusehen, schickt mich jemand hoffentlich zum Arzt.
    Denn dann hat der unaufhaltsame "Ritt in die Dunkelheit" (so damals Ronald Reagan über sich selbst nach der Diagnose) leider begonnen und kann nur noch verlangsamt werden.
     
  7. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV-Richterin Salesch feiert 10-jähriges TV-Jubiläum

    Was mich schon seit geraumer Zeit wundert ist, das der Rest der noch vergleichsweisen -"anständigen Amt- und Würdenträger" noch kein Veto gegen derlei Formate im Assi-TV eingelegt haben.
    Mit den anderen Sendungen -Polizeigedönsmöchtegerndoku- verhält es sich eigentlich genauso.
     
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.852
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: TV-Richterin Salesch feiert 10-jähriges TV-Jubiläum

    30er Packung BlueRay Box! :LOL:
     
  9. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV-Richterin Salesch feiert 10-jähriges TV-Jubiläum

    @casper100

    ... manchmal ist ignorieren (vielleicht) die bessere Lösung.

    Wie bei so manchen "Schreiberlingen", die sich neuerdings

    in diesem Forum tummeln (;)) - so lange man es eben aushält.


    mfg 21 :winken:
     
  10. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.636
    Zustimmungen:
    1.066
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: TV-Richterin Salesch feiert 10-jähriges TV-Jubiläum

    So lange läuft diese Sendung schon.