1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL kritisiert ZDF Neo

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. August 2009.

  1. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: RTL kritisiert ZDF Neo

    U.a. weil sie nicht auf Teufel-komm-raus die Schere ansetzen.
     
  2. cineclub

    cineclub Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: RTL kritisiert ZDF Neo

    Wozu gibt es die Festplatte?:D
     
  3. KMSmuc

    KMSmuc Guest

    AW: RTL kritisiert ZDF Neo

    Naja der Thoma muß das sagen. Ist er ja schon selber alt...

    Thoma ist unwichtig. ER hat nicht mehr viel zu sagen.

    Wichtig sind die Macher des Fernsehens... und da sieht die Welt schon anders aus.

    Ja und es ist mein ernst... Wenn du ne andere Meinung hast- deine Sache. Mir egal
     
  4. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL kritisiert ZDF Neo

    Thoma hat eine Menge zu sagen. Einfach mal zuhören.
    Er war ein hervorragender BWLer. Und sein Erfolg lag daran, dass er an die niederen Instinkte des Publikums appellierte. Ihm waren Inhalte egal. Und das ist was du jetzt vom ZDF erwartest. Inhalte egal. Hauptsache Quote machen.
    Das geht soweit, dass er die Privaten selbst meidet, was nicht an der Form, sondern den Inhalten (NAchrichten, Dokus) liegt.
     
  5. radio bino

    radio bino Guest

    AW: RTL kritisiert ZDF Neo

    Das fragst du einen der immer CI+ verteidigt. :D
     
  6. KMSmuc

    KMSmuc Guest

    AW: RTL kritisiert ZDF Neo

    Er ist unwichtig. Er ist alt. Er ist von vorgestern... Seine Erfolge mit RTL waren ganz nett... Aber jetzt spricht niemand mehr über ihn. Er berät hier und da mal... aber seine Zeit ist vorbei.
     
  7. radio bino

    radio bino Guest

    AW: RTL kritisiert ZDF Neo

    So weit sind wir schon, es hat mal eine Zeit gegeben da hat man noch das Wissen der alten geschätzt. Heute sollen die Alten am besten die Klappe halten und mit ihren Wissen die Jungen in ruhe lassen. Ich finde das Traurig. :(
     
  8. KMSmuc

    KMSmuc Guest

    AW: RTL kritisiert ZDF Neo

    Richtig. So läuft es nunmal.

    Aber es gibt noch genügend Alte die was zum sagen haben. Vor allem beim Fernsehen.

    Aber so ein Typ wie der Thoma kann halt nicht mehr landen.

    Es ist auch gut so dass nicht jeder nach den Alten arbeitet. Junge Menschen müssen eigene Entscheidungen treffen und eigene Lösungen finden und auch neue Ideen entwickeln. Nur so kann sich etwas Neues entwickeln.

    So wie es ein Herr Thoma in seinen jungen Jahren ja auch gemacht hat. Bei RTL hat er auch nicht auf die alten gehört.
     
  9. radio bino

    radio bino Guest

    AW: RTL kritisiert ZDF Neo

    Das ist deine Meinung die ich nicht teilen muss, ich höre immer noch gerne auf den Rat der Alten weil die Erfahrung haben, und ja ich kann trotzdem noch eigene Entscheidungen treffen.
     
  10. KMSmuc

    KMSmuc Guest

    AW: RTL kritisiert ZDF Neo

    Rat hole ich mir auch gerne. Dafür kann man die ja auch bezahlen, bzw. werden sie bezahlt. In Form von Rente, Beraterverträgen etc.

    Aber ich lasse mir von den Alten nichts vorschreiben.