1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky hat Probleme beim Versand

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von FridaytheFirst, 8. Juli 2009.

1. Tielle

Tielle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

so heute ist meine neu V13 card ins haus geflattert, die ich letzten freitag telephonisch angefordert habe.

freigeschaltet ist sie auch schon, läuft alles einwandfrei.

also schein sky zumindest was die lieferung von V13 karten angeht keinerlei schwirgkeiten

2. Merlinhh

Merlinhh Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

hmm scheint aber ein allgemeines Problem zu sein , oder ?
    Die haben mir erst ne D02 geschickt , obwohl ich ne P02 brauche.
    Grund: Internetbestellung werden immer als Kabel Deutschland Kunden genommen, aber die wissen nicht wieso. Find ich sehr merkwürdig.
    P02 aber auch noch nicht da, allerdings auch erst 14 Tage ;)

3. wahn

wahn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

@ powermonkey

Ich warte seit über 2 Monaten auf meine richtige Smartcard. Wahrscheinlich wird die in China hergestellt und dann über die USA und durch ganz Europa per Rikscha und dann noch die Zollformalitäten ....................................

So allmählich hätte ich gerne die vorbestellte Bomberstaffel ;schicke dann auch gerne die Koordinaten per SMS !

4. wahn

wahn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

.......ich schaff die hundert , wenn's reicht......!

5. wahn

wahn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

"Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit den Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter: Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten; Und mit Grimm werde ich sie strafen, so dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe." :D

6. toby-rlp

toby-rlp Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Forumsgemeinde,

nach langem Lesen muss auch ich meinen Senf dazu geben.
    Kurz zur Geschichte:
    Ich war vorher Premiere Kunde (Kabel), habe am 7.7. ein neues Abo bei Sky abgeschlossen (SAT), inkl. Leihreceiver.
    Der neue Vertrag sollte ab dem 1.8.09 beginnen.
    Meine Bestätigung habe ich dann am 3.9. erhalten.
    Heute ist ist meine Smart Card gekommen. Natürlich eine falsche, sprich D02.
    Ohne Worte oder?
    Übrigens wurden mir für die Monate Aug. und Sept. bereits jeweils 5,- € für HD Sky abgebucht, obwohl ich die Kanäle noch nicht benutzen kann.
    Wieviele Telefonate ich bereits geführt habe, muss ich euch ja nicht sagen oder :D
    Zusammengefasst, Sky ist total überfordert..... Über die Sprüche einiger User hier bezüglich Weihnachten kann ich leider nicht mehr lachen, denn dies könnte wirklich zutreffen.

VG

Tobias

7. Ratbert

Ratbert Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich hab auch den Fehler gemacht von Kabel auf Sat umstellen zu wollen und natürlich haben die meine alte Smartcard abgeschaltet bevor ich eine neue bekommen habe. Und die alte Karte können Sie angeblich aus "technischen Gründen" nicht mehr aktivieren. Nun sitze ich seit 2 Wochen da und kann nix sehen und die schicken einfach keine neue Smardcard. Sollte in 2 Wochen immer noch keine da sein dann kündige ich dem Saftladen fristlos wegen Nichterfüllung.

8. toby-rlp

toby-rlp Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ich habe wenigstens noch das Glück, dass meine alte Smart Card (Kabel) funktioniert..... fragt sich nur wie lange :):D

9. Schmunzel

Schmunzel Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    2x Humax PR-HD1000 S mit Nagra3-KL
    1x Humax VACI-5300 S
    1x Humax BTCI-5900 C
    1x Inverto IDL-5650 S
    je 1x Nokia dBox 1 S [DVB2000/BN 1.3]
    1x Octagon SF-718 FTA
    je 1x Pollin DR-3002 HD PVR Twin,DR-3002 C-HD PVR Twin,DR-1000 HDE,
    1x ReelBox Avantgarde II S
    1x Sagem dBox 2 S [Linux/Neutrino]
    1x Smart MX04 HDCI.
    je 1x TechniSat DigiCorder S1,S2,HD S2,HD S2 plus,SkyStar USB 2 HD CI,MultyVision 40 ISIO,
    1x TeleStar DigiNova HD
    1x Topfield TF-4000 PVR
    1x Panasonic DMR-EX95V
    ... u.s.w.

... Du schafft auch noch 365 Tage und mehr ... ! :eek::eek:

Bei mir ist 's jetzt auch schon Tag 81,- und kein Sky HD1-Receiver in Sicht ! :wüt:

:):)

10. Tielle

Tielle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ich hatte gestern probleme meine sky karte zu aktivieren (V13)
    brav hab ich die aktivierungshotline angerufen (01805514451) dem sprachcomputer brav gelauscht und auf die aufforderung hin meine smartcardnummer einzugeben dies 4x getan, mir wurde jeweils geatwortet das er meine eingabe nicht erkennen konnte...
    dann hat er mich nach meiner kundennummer gefragt und mich mit einem kundenberater verbunden (hat glaub ich 10s gedauert) der mich dann sofort freigeschaltet hat.
    und siehe da nach 90s wurden alle kanäle aktiviert.

weis der teufel woran es diesmal wieder gelgen hat.