1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab wann und wo bekomme ich die neuen HD Sender

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Rondras, 22. September 2009.

  1. Rondras

    Rondras Gold Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Mir egal ob hier von allen Weltuntergang vorhergesagt wird.
    Ich schaue gerne HD und bin auch bereit dafür zu zahlen. Werbung spule ich auch eben nicht immer vor, man kann prima aufs Klo gehen, sich nen Bier holen oder was über neue Produkte erfahren. (Ist keine Ironie)

    Wo kann ich die neuen Sender abonnieren. Mein HDS2 ist ja HD+ kompatibel und wartet nur auf ein Update.
     
  2. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.097
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ab wann und wo bekomme ich die neuen HD Sender

    Fragst Du am Besten den Plattformanbieter selbst... ;)
     
  3. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    329
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    AW: Ab wann und wo bekomme ich die neuen HD Sender

    Oder die DF-Newsredaktion!
     
  4. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ab wann und wo bekomme ich die neuen HD Sender

    ... man nennt es Inkondinenz, wenn man aller 20min auf die Toilette muss ...
    Ich wünsche Dir trotzdem viel Spaß mit der "DF+ Überraschungs HD+ Box".
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.045
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Ab wann und wo bekomme ich die neuen HD Sender

    Die Sender von RTL sollen zum 1. November starten.
    Das Update und die Legacy Module soll es aber erst irgendwann nächstes Jahr geben.
    Also siehst Du erst mal als williger Kunde wie alle andren bei HD+ nichts.:D
     
  6. Rondras

    Rondras Gold Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ab wann und wo bekomme ich die neuen HD Sender

    ??? das ist ja mal total sinnfrei.
    dann kann ich ja gleich benzin verkaufen, die Autos dazu gibts dann irgendwann später-
    Hä?
    Jetzt will ich legal Geld ausgeben und es geht nicht. Ganz toll
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.045
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Ab wann und wo bekomme ich die neuen HD Sender

    Das ist halt die Geschäftspolitik von HD +. Mit Gewalt Geldverbrennen.
    Die Sender starten quasi als Blindenfernsehen. Ohne Zuschauer.
    Kann wenigstens keiner Kontrollieren, ob die wirklich in HDTV senden.
     
  8. Rondras

    Rondras Gold Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ab wann und wo bekomme ich die neuen HD Sender

    das kann doch aber nicht dein ernst sein. wo ist denn da der sinn ?
     
  9. KMSmuc

    KMSmuc Guest

    AW: Ab wann und wo bekomme ich die neuen HD Sender

    Jetzt warte einfach mal ab. Die Infos sind noch sehr dürftig gesäht. Das stimmt.

    Aber jetzt haben wir gerade mal September. Bis zum 1. November ist noch eine Weile hin.
     
  10. mule

    mule Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Ab wann und wo bekomme ich die neuen HD Sender

    Kauf Dir doch einfach noch einen neuen HD+ Receiver. Damit kannst Du dann wohl gleich am 1.November rechtzeitig auf Toilette gehen.

    Musst halt dann immer zwischen Deinem HDS2 und dem neuen HD+ Receiver umschalten. Aber wenn Dir HD-Kanäle und regelmäßige Toilettengänge so wichtig sind, dann...:D

    Gruß, TheMule!