1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky akzeptiert "ältere" Gutscheine nicht (?)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Boris020, 9. Januar 2009.

  1. -Fab-

    -Fab- Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky akzeptiert "ältere" Gutscheine nicht (?)

    Was so eine email an die Geschäftsführung doch alles bewirken kann:

    Nach zwei emails mit einer netten Dame die extra von der Geschäftsführung beauftragt worden ist sich mit mir in Kontakt zu setzen ;) (Telefonisch ging nicht da ich die letzten Tage nicht erreichbar war, aber egal... scheint ja auch per email zu klappen)

    Nun gerade eben diese Mail erhalten:

    Sehr geehrter Herr xxx,

    vielen Dank für Ihre E-Mail vom 17.09.2009, in der Sie mir die fehlenden Daten mitteilen. Bitte verzeihen Sie die späte Antwort.

    Ihr Gutschein wurde nun für Sie unter der Kundennummer x.xxx.xxx.xxx aufgenommen. Die Karte geht Ihnen in den nächsten drei bis fünf Werktagen zu. Nach Erhalt der Smartcard können Sie die Aktivierung vornehmen. Bitte wenden Sie sich dazu an unseren Kundenservice. Dieser steht Ihnen täglich unter 0180 511 00 00 (0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkpreise abweichend; powered by BT) zur Verfügung.

    Ich wünsche Ihnen künftig viel Spaß und gute Unterhaltung mit Ihrem Programm.

    Viele Grüße aus Hamburg

    xxx
    Kundenservice

    Dazu kann ich nur sagen, geht doch! Und wehe ich werde nun doch wieder von Sky enttäuscht! Aber ich habe vom feeling her ein gutes Gefühl :D
     
  2. Sanyarin

    Sanyarin Junior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky akzeptiert "ältere" Gutscheine nicht (?)

    Ich wurde gestern auch angerufen mit versprochen das bis zum Revierderby am Samstag meine Smartcard bei mir ist.

    Da ich heute aber auch gerne den DFB Pokal gucken wollte hab ich dort heute morgen angerufen und wollte mir ein DFB Pokal Tagesticket zulegen. Da wurd mir mitgeteilt das meine alte Smartcard deaktiviert wurde und ich somit kein DFB Pokal schauen kann. Wieso erzählen die dann immer das man die Smartcard noch weiter für Select bzw Direkt nutzen kann?
     
  3. Draka

    Draka Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 65 / 7101--- Technisat Digit Isio stc --Onkyo 505--Teufel Theater LT 3--Playstation 3
    AW: Sky akzeptiert "ältere" Gutscheine nicht (?)

    oh mann, jetzt habe ich gerade post bekommen von SKY in Form eines Paketes drin ein PACE HD Receiver mit einer V13 SAT KARTE ich soll sie aktivieren und ein seperates Schreiben wie lange das nun läuft folgt in den nächsten Tagen nur soviel das die ersten 2 Monate alle frei sind.
    Obwohl ich nur meinen 3 Monats HD Gutschein einlösen wollte bekomme ich jetzt noch einen Receiver dazu.:rolleyes:
    nun meine eigentliche Frage ich benutze den Technisat HD S2 mit Alphamodul Light läuft darin diese V13 Karte?:confused: hatte vorher eine SAT 02 Karte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2009
  4. olli62

    olli62 Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky akzeptiert "ältere" Gutscheine nicht (?)

    V13 läuft nicht im AC
     
  5. Schumi67

    Schumi67 Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky akzeptiert "ältere" Gutscheine nicht (?)

    Heute erneuter Anruf von Sky. Mein Gutschein konnte endlich ins System eingegeben werden, die Karte kommt in 3-5 Werktagen. Erst meldet sich über 6 Wochen niemand - jetzt schon der zweite Anruf innerhalb einer Woche.
    Ich berichte weiter, wenn die Post eingetroffen ist.:winken:

    Bis dahin - Schumi67
     
  6. KevinB

    KevinB Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky akzeptiert "ältere" Gutscheine nicht (?)

    An wen haste gefaxt?
     
  7. Schumi67

    Schumi67 Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky akzeptiert "ältere" Gutscheine nicht (?)

    Auf Wunsch - nochmal!
     
  8. michael stgt

    michael stgt Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky akzeptiert "ältere" Gutscheine nicht (?)

    Mir haben sie jetzt einen Gutschein 3 Monate HD eingelöst:

    An der Hotline hiess es: 3 Monate alle HD-Kanäle, 12 Monate Sky-Welt.

    Tatsächlich: 3 Monate Discovery HD, Nat Geo HD, History HD, 12 Monate Welt.

    Beschwerde läuft. Ich habe diese Gutscheine wg. UEFA-CL und Filmen in HD gekauft und nicht nur für Dokus.

    Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht?
     
  9. Modric14

    Modric14 Neuling

    Registriert seit:
    22. September 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky akzeptiert "ältere" Gutscheine nicht (?)

    So liebe Leute,
    bei mir hat sich wieder was getan. Zu Erinnerung, am Freitag den 11.09. Mail an Williams und Schmidt. Am Dienstag den 15.09. Anruf einer netten Dame die "im Auftrag des Vorstandes" handelt. Hatte die Freischaltung eines 2-Monate-Premiere-Komplett-Gutscheins auf meine bestehende Unitymedia-Smartcard gewünscht.
    Die Dame wollte sich drum kümmern und sich melden sobald das Programm auf der Karte frei geschaltet ist.
    Gemeldet hat sie sich nicht mehr, aber ein Paket habe ich heute bekommen. Einen HDTV Receiver für Kabel von Humax.
    Im Paket drin war ein Schreiben mit der neuen Kundennummer. Aber auf meiner Smartcard lief noch nix. Wollte ich online ne Freischaltung veranlassen aber die neue Kundennummer funktionierte nicht.
    Über die Hotline konnte ich dann ne Freischaltung erwirken.
    Nun klappt alles.
    Endlich!
     
  10. Premiere Freak

    Premiere Freak Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky akzeptiert "ältere" Gutscheine nicht (?)

    Hallo!
    Bei mir GENAU das gleiche! Habe auch schon ne Beschwerdemail geschrieben. Hast du auch einen kostenlosen HD-Mietreceiver bekommen?