1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

comag sl 100 mit premiere ?

Dieses Thema im Forum "SL HD" wurde erstellt von 01otto, 21. Juni 2009.

  1. 01otto

    01otto Neuling

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo ihr lieben !ich habe einen comag sl 100 hd günstig bekommen .mein alter humax ist nicht für hd geeignet.suche eine möglichkeit den comag sl 100 hd mit meiner V13 karte zu betreiben.:winken:http://forum.digitalfernsehen.de/forum/images/smilies/confused.gif
     
  2. Papi2000

    Papi2000 Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: comag sl 100 mit premiere ?

    wenn diese V13 Karte eine Karte des NDS-Systems ist:

    No chance. NDS läuft nur mit lizenzierten Receivern. Und es gibt defninitiv kein Modul, das damit funktioniert. du hast nur die Möglichkeit, die Karte gegen eine Karte des Nagra-Systems zu tauschen und diese dann mit einem z.B. Mascom AlphaCrypt Light oder Classic in deiner Box zu betreiben. Dieses Vorgehen wird noch von Premiere "geduldet", wenn du zum Tauschbegehren auch eine passende Seriennummer eines nagrafähigen Receivers lieferst.
    Ob sky das dann weiterhin duldet, müßt ihr Abonnenten abwarten und euch überraschen lassen.
    Daß es 100% tut, wird keiner versichern können...
     
  3. 01otto

    01otto Neuling

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: comag sl 100 mit premiere ?

    herzlichen Dank für dein Info
     
  4. take_over

    take_over Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    622
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: comag sl 100 mit premiere ?

    Hat sich eigentlich mittlerweile was geaendert? Bin mir derzeit am ueberlegen den SL 100 anzuschaffen zwecks HD und habe auch diese V13 Karte.
     
  5. jo234

    jo234 Platin Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    2.146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034
    AW: comag sl 100 mit premiere ?

    "Kein" Modul war damals schon nicht korrekt. Es soll auch mit diversen Modulen gehen (zu lesen, z.B., hier: http://forum.digitalfernsehen.de/fo...offiziele-modul-fuer-premiere-nds-karten.html).
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.045
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: comag sl 100 mit premiere ?

    Die Module laufen aber nicht in allen Receivern.
    Deshalb ist das mit Vorsicht zu genießen.
    Am Funktionssichersten ist eine S 02 Karte und ein Alphacrypt light CI Modul.
     
  7. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: comag sl 100 mit premiere ?

    man kann doch die karten bei sky tauschen lassen, oder?
     
  8. jo234

    jo234 Platin Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    2.146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034
    AW: comag sl 100 mit premiere ?

    Da könnte man aber immer noch probieren...