1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Denver Clan - Start HEUTE 19:15

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von deepy, 22. September 2009.

  1. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    auf Timm :)

    TIMM. > Der Denver-Clan
     
  2. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.119
    Zustimmungen:
    1.001
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Der Denver Clan - Start HEUTE 19:15

    Hallo,

    lief gestern schon.

    Konnte man sich aber nicht ansehen. Rechts und Links gabe es schwarze Streifen......................:(
     
  3. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.593
    Zustimmungen:
    498
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Der Denver Clan - Start HEUTE 19:15

    Hab gestern durch Zufall reingezappt. Aber was ist daran so schwul, dass es auf Timm läuft? Das ist doch eher für Omas geeignet oder schauen sich das auch Sugar Daddies an? Fehlen nur noch Love Boat, Das Traumschiff, Die Schwarzwaldklinik, Dallas und Reich&Schön.
    Sorry, aber: Es heißt doch "Wir lieben Manner" und nicht "Frauen".
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2009
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Der Denver Clan - Start HEUTE 19:15

    Schon wieder nur am meckern...

    Timm wollte nie die üblichen "Schwulen Sendungen" zeigen, folglich passt auch Denver Clan darein.
     
  5. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.593
    Zustimmungen:
    498
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Der Denver Clan - Start HEUTE 19:15

    Desperate Housewives und Sex and the City wären ja noch verständlich, aber Denver Clan? Vielleicht bin ich einfach noch zu Jung dafür. Das ist bestimmt so ein Generationen-Ding oder sowas in der Art.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2009
  6. sommi

    sommi Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2002
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Der Denver Clan - Start HEUTE 19:15

    Steven Carrington ist schwul. Einfach mal anschauen, bevor man hier was redet, ohne davon Ahnung zu haben.
     
  7. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Der Denver Clan - Start HEUTE 19:15

    Mal von dem Beitrag von "sonni" abgesehen.

    Nur weil du es nicht verstehen kannst, muss es ja nicht so sein ;).

    Fakt ist nunmal, dass TIMM auch andere Sendungen im Angebot hat, die nicht den üblichen Klitsches bedienen. Was ja auch von vornerein angekündigt wurde...
     
  8. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.593
    Zustimmungen:
    498
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Der Denver Clan - Start HEUTE 19:15

    Vermutlich hast du Recht. Ich verstehe diese Serie "Denver Clan" nicht. Das wird sich wohl auch nicht mehr ändern, weil einfach der Wille fehlt.
     
  9. Al09

    Al09 Guest

    AW: Der Denver Clan - Start HEUTE 19:15



    Love Boat läuft auf Anixe und Traumschiff und Schwarzwaldklinik auf romance-TV:D
     
  10. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Der Denver Clan - Start HEUTE 19:15

    Na, ein Glück. Die Serie ist nunmal 4:3 und soll auch dementsprechend gesendet werden. :rolleyes: